LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 bin schon gespannt wie sich die argentinier auf dem schnellen hardcourt in linz präsentieren. gespannt darf man auch auf das comeback von canas sein. für mich sehr erfreulich dass endlich wieder einmal ein daviscup in linz gespielt wird. denke dass eine ganz gute stimmung sein wird, freitag ist ja schon ausverkauft. was denkt ihr wie unsere chancen stehen? ist irgendwer von euch vor ort? wenn ja wann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Seit die drei Musketiere - Skoff, Antonitsch und Muster - nicht mehr spielen, interessiert mich der Daviscup eigentlich nicht mehr. Wer spielt denn bei den Argentiniern, ich habe irgendwo gelesen, dass sie nur mit einem B-Team kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 ist irgendwer von euch vor ort? ich wollte mir eigentlich schon was davon in der Halle ansehen - aber ist mir eindeutig zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Österreich hat sehr gute Chancen! Argentinien spielt wirklich nur mit einem B-Team und Melzer und Koubek sind auch in Form und können jeden schlagen! Denke, es wird am zweiten Tag entschieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hm wollte es mir auch ev. in Linz ansehen, aber ich werds mir wohl im TV anschauen! Ich denke wir biegen ARG 3:2, gut dass Nalbandian nicht dabei ist, der is nämlich schon sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 also ausm asb anscheinend niemand vor ort ich denke dass wir 3:2 verlieren werden. argentinien wird aller vorraussicht nach mit canas und del potro spielen. hätte mir gewünscht dass coria sein comeback feiert, aber das wirds nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 also ausm asb anscheinend niemand vor ort nur wennst mich einlädst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 schätzungsweiße 70:30 für die österreicher. melzer ist in einer super form. und ich trau ihm zu beide einzel zu gewinnen. peya oder koubek?! ich würde obwohl ich ihn für "nicht so gut" einschätze koubek nehmen. nur beim doppel werden melzer und knowle mmn viel zu sehr überbewertet. sind zwar beide gute doppelspieler, aber die besten spiele liefern sie nicht immer zusammen ab.... sieg wird es aber, alles andere wäre eine enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 sieg wird es aber, alles andere wäre eine enttäuschung. Ich hoffe und glaube auch, dass Österreich den Davis-Cup am WE gewinnen wird. Allerdings von einer Enttäuschung zu sprechen falls man gegen den Vorjahresfinalisten verlieren sollte ist meiner Meinung nach schon sehr verwegen (ich weiß allerdings schon, dass die Gauchos verletzungsbedingt heuer mit einer anderen Aufstellung spielen werden als letztes Jahr). Der größte Vorteil für uns dürfte wohl der Belag in der Linzer Halle werden, da doch die Argentinier meistens eher Sandplatzspezialisten sind. Ich denke Melzer wird sicher beide Einzel spielen und Koubek zumindest das Erste. Wer das letzte Einzel bestreiten wird hängt meines Erachtens nach mit der Leistung von Koubek zusammen. Da wirds dann einen kurzfristigen Trainerentscheid geben. Fürs Doppel dürften Melzer und Knowle gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 del porto spielt doch nicht. koubek eröffnet morgen gegen acasuso, meiner meinung nach ein sehr interessantes spiel. danach melzer-canas. denke dass melzer das locker gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 So jetzt gehts bald los, hoffentlich beginnt Koubek gleich stark, um Melzer mach ich mir keine Sorgen, tolle Form hat der Bursche dzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 del porto spielt doch nicht. koubek eröffnet morgen gegen acasuso, meiner meinung nach ein sehr interessantes spiel. danach melzer-canas. denke dass melzer das locker gewinnen wird. und das ändert das ganze gewaltig, ich dachte der ist auch verletzt, aber so... ich glaub nicht das koubek acasuso fordern kann, aber ich lass mich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 auf dsf gibts ancic - haas _piefke_ 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 auf dsf gibts ancic - haas _piefke_ 4:1 um klassen besser... koubek spielt aber bisslang ganz gut. vor allem die 3 asse gerade... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 da ist ja gar nichts los in linz....einfach keine stimmung. zur zeit ein ziemlich fades spiel, kaum ballwechsel. ancic hat den ersten satz bereits 6:2 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts