MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 1:4 im letzten Satz. Melzer zeigt nerven bei seinem Aufschlagspiel Das wars wohl aber vielleicht eh besser, sonst macht man sich noch Hoffnungen die Koubek dann vollkommen zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Wenn Melzer das noch gewinnt ... Soviel dazu. Das letzte Game bezeichnend für's ganze Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Großes Kino von Melzer..angeschlagener Gegner, Publikum kommt noch mal und dann sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Ma des gibts ja ned, Verdammte Sch**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 so ein mädchen, der melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 bravo, so macht man tennis wieder populär, gegen einen daviscupdebütanten im fünften keinen ball mehr treffen ist schon klasse. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 :aaarrrggghhh: also nerven haben die echt null! weder koubek noch melzer.... und 45€ für die karten sind ja der wahnsinn. mehr als 15€ würd ich da nicht ausgeben und spätestens nach der partie hät' ich mich geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Ja die Preise sind eine Frechheit, wenns billiger wäre, wäre die Halle voll, und die Stimmung viel besser! Jetzt spielt Peya gegen Canas, geht zwar um nix mehr, aber Peya kann gut mithalten, schade dass Melzer es vergeigt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 und 45€ für die karten sind ja der wahnsinn. mehr als 15€ würd ich da nicht ausgeben und spätestens nach der partie hät' ich mich geärgert. und jetzt weißt warum die stimmung so mies war in der halle. mein bruder und ich wollten echt hingehen, beim blick auf die preisliste ists uns dann allerdings vergangen ... und wir waren sicher ned die einzigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts