Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 elendige krüppelkicker! wenn ich noch von irgendwem höre, dass die armen Österreicher wie Kiesenebner von bösen böse legionären ersetzt werden, raste ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 elendige krüppelkicker! man kanns auch uebertrieben...bitte den ton maeßigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) ALLE VERSAGER ALLE RAUS und diese ARSCHLÖCHER muß ich schon sagen, trauen sich auch noch über prämien für freundschaftsspiele verhandeln! bearbeitet 7. Februar 2007 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 ich bin ja noch depperter als unsere Hundskicker, hab doch wirklich auf einen Sieg gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Eh scho wissen Was willst da nachbesprechen? Unfähig ist wohl das einzige was mir dazu einfällt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 ich bin ja noch depperter als unsere Hundskicker, hab doch wirklich auf einen Sieg gewettet da hab ich wieder einige zum geldverbrennen verleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 der sieg gegen die grossmacht liechtenstein war nur eine eintagsfliege. sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Ohne Worte! Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Eine Frechheit sondergleichen das Ganze! Wenn schon spielerisch net so hinaut sollte man wenigstens kämpfen aber nicht mal das war zu sehen. Ein Didulica, Troyjansky od. Sebo fehlen unserem Team. Die hätten wenigstens bis zu letzten Minute gekämpft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 "Der Panzer hat wieder zugeschlagen" Herrlicher Kommentar, hehe! So eine grottige Partie, der Angriff war ja eine Frechheit, Mittelfeld schwach, die Abwehr ein Sauhaufen! Freu mich schon aufs Ghana Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Das Beste bei dem Trend in Österreich: Es wird nimmer besser werden in den nächsten Jahren. Also werden 6-7 Spieler dieser Traumtruppe im Jahre 2100 im Team des Jahrhunderts sein. Ernsthaft: Wie oft muß ich mich noch über diesen eigensinnigen Ivanschitz ärgern? Macht der EINEN Paß mit Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Ich bin mal gespannt welche Ausreden sich Hicke einfallen läßt. Wahrscheinlich die fehlende Spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Nach Liechtenstein dachte ich, es geht nicht schlechter. Es geht..................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Nach Liechtenstein dachte ich, es geht nicht schlechter. Es geht..................... vom spielerischen war das Liechtenstein-spiel aber mieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts