schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Laut Ticker führen wir 1:0 dank Kollmann, wie spielt unsere Elf so? Ein paar brauchbare Torschüsse waren angeblich dabei, stimmt das? Wie spielt Al-Ahly? bearbeitet 8. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) 1:0 Kollmann per kopf nach freistoss Hat mir eher wie ein Eigentor ausgesehen. Kollmann hat aber zuvor den Ball entscheidend abgelenkt . Sonst gefallen mir die Roten nicht schlecht, aber die Ägypter sind halt auch nicht grad die Stärksten. Könnt schon durchaus 2:0 stehen. Ein angebliches Abseitstor wurde nicht gegeben. Kujabi Ein super solo wurde fast mit einem Tor belohnt HZ: 1:0 EDITh: Die Kommentatoren sind echt geil. Die reden durchgehend, ich glaub der Prüller war auf einer ägyptischen Moderatorenschule bearbeitet 8. Februar 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Hat mir eher wie ein Eigentor ausgesehen. Kollmann hat aber zuvor den Ball entscheidend abgelenkt . Sonst gefallen mir die Roten nicht schlecht, aber die Ägypter sind halt auch nicht grad die Stärksten. Könnt schon durchaus 2:0 stehen. Ein angebliches Abseitstor wurde nicht gegeben. Kujabi Ein super solo wurde fast mit einem Tor belohnt HZ: 1:0 EDITh: Die Kommentatoren sind echt geil. Die reden durchgehend, ich glaub der Prüller war auf einer ägyptischen Moderatorenschule Was ich noch fragen wollt: Wie viele Zuschauer geben sich das Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Sonst gefallen mir die Roten nicht schlecht, aber die Ägypter sind halt auch nicht grad die Stärksten. naja, Al Ahly ist der beste club Afrikas und war bis vor 2 wochen in 60 pflichtspielen in folge ungeschlagen. abe rkeine ahnung, ob sie spieler schonen oder nicht. zuschauer, schwer zu sagen, stadion schaut recht leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass fornezzi zum rückrundenstart im tor stehen wird, er wird fast in jedem freundschaftsspiel eingesetzt und zeigt durchwegs überzeugende leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass fornezzi zum rückrundenstart im tor stehen wird, er wird fast in jedem freundschaftsspiel eingesetzt und zeigt durchwegs überzeugende leistungen. Das Gefühl beschleicht nicht nur dich, in den beiden Testspielen, die ich gesehen habe, hab ich Andi Schranz nicht einmal auf der Bank gesehen, gut, mag daran liegen , dass ich auf der anderen Seite des Platzes stand . Aber was er so in letzter Zeit gezeigt hat, läßt auf Gutes hoffen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 jetzt erzählen sie gerade, wie der GAK bei Liverpool gewonnen hat und gegen Strasburg ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 g-a-k.at: 60. Min. Der GAK übt Ballhalten ... Funktionierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 schöner konter, 2:0. ich glaube Skoro wars. für ein trainingsmatch ein flottes attraktives spiel, der GAK gefällt mir ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 2:0 flanke von muratovic skoro übernimmt aus 5m direkt --> schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) 2:0 flanke von muratovic skoro übernimmt aus 5m direkt --> schön! Edit: Hat sich Spirk schwer verletzt, oder steht er schon wieder? bearbeitet 8. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Edit: Hat sich Spirk schwer verletzt, oder steht er schon wieder? ist vom platz getragen worden...hat aber net so schlimm ausgeschaut! viel mehr ärgert mich, dass der juno die letzte chance net reingmacht bzw. abgespielt hat! bearbeitet 8. Februar 2007 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass fornezzi zum rückrundenstart im tor stehen wird, er wird fast in jedem freundschaftsspiel eingesetzt und zeigt durchwegs überzeugende leistungen. ist schranz nicht beim nationalteam auf malta??? ist vom platz getragen worden...hat aber net so schlimm ausgeschaut! viel mehr ärgert mich, dass der juno die letzte chance net reingmacht bzw. abgespielt hat! ad 1.) der eine schritt wo er kurz am boden hängen geblieben ist hat aber nicht gut ausgesehen. und auch von seiner reaktion her würde ich eher auf einen bänderriss tippen ad 2.) ja, wieso macht er da nicht noch einen haken? der tormann geht sehr früh auf den boden... kujabi war mmn der stärkste am feld. sehr aktiv, laufstark und auch in den zweikämpfen brav. ein paar mal konnte er nur durch fouls gestoppt werden. auch sein solo in der ersten halbzeit war spitze. auch muratovic hat im großen und ganzen recht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) viel mehr ärgert mich, dass der juno die letzte chance net reingmacht bzw. abgespielt hat! Die letzte Chance in der 95. min hätt er reinmachen müssen. Abspielen hätt er nicht dürfen, der Skoro war ja im Abseits. Aber allein auf den Goalie - den muss er machen. 2. HZ Ersten 30. min waren nicht sehr spektakulär, das Ballhalten versuchen triffts ganz gut. Da kammen die Ägypter auch zu 2 guten Möglichkeiten. Ein Kopfball und ein Schuss, nach Stellungsfehler vom Kujabi am langen Eck vorbei. Dann um die 75. min war eh das 2:0 durch Skoro - sehr schön herausgespielt - Junuzovic auf Muratovic - Flanke und Skoro aus 5 Metern ungedeckt eingeschossen. Alles in Allem eine durchwegs gute Leistung der Roten. In der Defensive zwar nicht sonderlich gefordert (viele Fehlpässe der Ägypter), aber offensiv einige schöne Aktionen der Roten (vor allem über Muratovic - gefiel mir sehr gut). Was mir noch aufgefallen ist. 1. HZ ist alles über links gegangen: Kujabi und Amerhauser. Dann hat er rechts den Reyad/Cheetos? (Wer war das jetzt? Der Kommentator sprach immer von Reyad am Dress stand Cheetos.) raus, Junuzovic spielte dann RM, und links den Landerl statt Amerhauser gebracht - dann ging alles über rechts. @Zuschauer Großes Stadion - ziemlich leer EDITh: 2 gelbe Karten in einem Freundschaftsspiel sind auch nicht schlecht. Amerhauser nach Foul (berechtigte Gelbe) und Skoro hat nach Abseitspfiff noch auf den Goalie geschossen. bearbeitet 8. Februar 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Dann hat er rechts den Reyad/Cheetos? (Wer war das jetzt? Der Kommentator sprach immer von Reyad am Dress stand Cheetos.) Reyad = Cheetos Cheetos ist der Marknename von den Chips die Wael Reyad am liebsten isst. Und deswegen ist es sein Spitzname edith: bearbeitet 8. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts