Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 goooooooooolll de ronaldinho freistoß über die mauer, ins kurze eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Messi steht an der Outlinie und was passiert... Kopfballungeheuer Ronaldinho nach Freistoß-Flanke von Deco zum 2-0 Messi für Saviola eingewechselt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) 2:0, wieder von ronaldinho, diesmal mit kopf nach deco-freistoß von links. und messi kommt!!!!! edit: jorly, warst du schneller, ich lass es trotzdem stehen! bearbeitet 11. Februar 2007 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Zauber liegt in der Luft Sammy wärmt auf... EDIT: Bah, mir ziagts teilweise schon wieder a Ganslhaut auf. Giuly mit einer sehr starken Leistung nach seiner Einwechslung, könnt durchaus schon um einiges höher stehen. Und Ronnie grinst wieder EDIT2: Ronnie hätt fast einen lupenreinen Hattrick erzielt, sich über links durchgesetzt und an die Innenstange geschossen. Aber da ist wieder Feuer, Einsatz und Genialität in unserem Spiel! Hinten ist dicht und vorne sind schon wieder einige sehr schöne Aktionen zu sehen. EDIT3: Cantalejo... War wohl der 2. Elfer der uns vorenthalten wurde, Belletti stürmt in den Strafraum und wird von hinten niedergestoßen?! Ähnliche Aktion wie bei Deco. Belletti hat sich anscheinend etwas an der Schulter verletzt, für ihn wird jetzt Oleguer kommen. Wird leider nichts mit dem Heimdebüt von Eto'o Spiel ist aus, 2-0 gewonnen und 3 Punkte Vorsprung auf Sevilla Giuly hätte kurz vor Abpfiff noch das 3-0 machen müssen, Ronnie setzt sich im Strafraum schon über links durch, hebt auf Giuly und der köpft aus 3,4m über das leere Tor... Im nächsten Spiel dann hoffentlich das Comeback von R-E-M bearbeitet 11. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 wahnsinnspartie von barcelona! war heute echt einfach nur geil, das anzuschauen. deco, ronaldinho, valdes, iniesta, puyol waren für mich überragend, giuly sehr stark (hat leider in der nachspielzeit einen kopfball aus 2 metern übers leere tor gesetzt), messi noch eher unauffällig. mannschaftlich geschlossen stark, negativ kann man heute keinen einzigen hervorheben. wenn der trend anhält und die verletzten spieler wieder voll integriert sind, sehe ich die zukunft äußerst positiv!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Was ist denn mit David Villa, er hat heute scheinbar nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Absolut, irgendwann muss uns ja der Knopf wieder aufgehen, wäre zu hoffen wenns in der entscheidenden Phase in CL und Meisterschaft so weit wäre War schon etwas pessimistisch, was das Duell gegen Pool angeht, aber mit so einer Leistung + Messi + Eto'o seh ich dem ganzen schon wieder etwas entspannter entgegen. Trau mich auch gar nicht jemanden hervorzuheben, geschlossen starke Leistung von der gesamten Mannschaft, Xavi scheint auch schön langsam wieder seine Topform zu erlangen. Anzumerken wär auch die Stimmung im Camp Nou, die Zuschauer sind wieder mal richtig mitgegangen EDIT: I brauch des Spiel in Full-Length und guter Qualität bearbeitet 11. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Das Spiel hatte wirklich alles. Einzig Iniesta tat mir etwas Leid. Hatte heute sehr viel Pech. Zambrotta auch wieder sehr stark auf der linken Seite. Da die Offensive von Racing nicht vorhanden war kommt es wohl gegen Valencia zur ersten Herausforderung für den endlich wieder in Bestbesetzung spielenden Campeon. Kritisierbar ist heute nur meine Leistung beim Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Kritisierbar ist heute nur meine Leistung beim Tippspiel Haha, samma scho zu zweit. Hab gerade nachgezählt, danke Barca, bisher einzig richtiges Ergebnis Valdes hält Elfer 1-0 Ronaldinho (Freistoss) 2-0 Ronaldinho per Kopf bearbeitet 11. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Was für ein verdammtes Glück Capello doch hat... Ich würde es nicht Glück für Capello bezeichnen ,viel mehr zeigt es welche Professionelle Einstellung Beckham wirklich hat, er hat echt Charakter gezeigt nicht wegen seinesTor sondern generell war er stets immer bereit alles zu geben und mann hat NIE auch nur irgendein Murren bei ihm gehört ganz egall bei welchen Trainer und das spricht eindeutig für Ihm. Und ob du es glaubst oder nicht Ich finde Capello für den richtigen Trainer und hoffe das sie ihm behalten was auch immer passiert in den nächsten Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Was ist denn mit David Villa, er hat heute scheinbar nicht gespielt? Es stimmt er hat Heute nicht gespielt konnte aber nicht herausfinden warum,aber Ich denke wenn es nächste Woche gegen die catalanischen Zauberer geht wird er schon wieder fitt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Atlético Madrid 1 - 0 Athletic Bilbao 64' S Agüero Es war so klar und is' so irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Tore und Zusammenfassungen der gestrigen Partien: http://www.marca.com/liga/07/index.html (...) tolle seite. gibt's die schon laenger? ad real) soeben die tore gesehen, casillas wieder mal ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) ad real) soeben die tore gesehen, casillas wieder mal ganz sicher. Auch wenn die Klasse von Casillas unbestritten ist und er auch heuer bisher sehr stark spielte (hab meistens nur Zusammenfassungen gesehen), bin ich der Meinung das Valdes schon zu ihm, zumindest in dieser Saison, aufgeschlossen hat. Das Aragones Victor einmal eine Chance in der Seleccion geben sollte, wär wünschenswert. Keine Ahnung warum man ihn meistens nicht mal im Kader findet Die Seite gibts glaub ich erst seit der Runde, hat aber wie Chino schon geschrieben hat einen ähnlichen Service auf elpais.com gegeben, allerdings war er für User unserer Kreise grad mal einen Tag verfügbar. Zum gestrigen Barca-Spiel: Weiß jemand, warum sich Eto'o nicht mehr einwechseln ließ? Rijkaard hat auf der PK anscheinend gesagt, er weiß noch nicht warum und er sei etwas gerkränkt, aber als Eusebio sagte er kommt gleich rein wollte er nicht?! Möglicherweise wollte er schon früher kommen, hab zuerst geglaubt Oleguer kommt weil sich Belletti verletzt hat, doch anscheinend hat Sammy bissl rumgezickt bearbeitet 12. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Was ist denn mit David Villa, er hat heute scheinbar nicht gespielt? Durfte wegen Gelbsperre nicht spielen.Bezüglich der Eto'o-Geschichte: Laut Sport(Rubrik CONFIDENCIAL) wollte er, nachdem er schon auswärts gegen Osasuna mit Standing Ovations begrüßt wurde, gestern auch zu Hause ein Riesencomeback hinlegen und rechnete damit, dass ihn Rijkaard für die letzten 20 Minuten bringt. Als er dann erfuhr, dass er nur die letzten fünf zum Zug kommt, wollte er nicht mehr. Irgendwie typisch Eto'o, er hat so seine Macken. Aber viel mehr wundert sich jetzt jeder darüber, warum Rijkaard bei der Presskonferenz damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Ist man von ihm gar nicht gewohnt, dass er sich zu internen Geschichten äußert. Zum Spiel braucht es nicht mehr vieler Kommentare, es war einfach genial. Es hat zwar etwas länger gedauert, als erwartet, aber endlich konnte man nach dem Schlusspfiff mit dem Dargebotenen vollkommen zufrieden sein. Grandiose Leistung aller Mannhschaftsteile. Zugegeben, es wäre sicherlich schwerer gewesen, wenn Racings Sturm komplett gewesen wäre. Aber trotzdem finde ich, haben sich die Kantabrier ziemlich gut geschlagen und haben zumindest bis zu unserem Strafraum schön kombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts