VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 wer is alles [x]dubai?? [x]gigi [x]zorni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 feier ab 2000 im flann geburtstag, dann weiter univiertel! schauts vorbei es säcke?! würd mi freuen! und dann gemma univiertel sauforn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 möglich das wird dich beehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 feier ab 2000 im flann geburtstag, dann weiter univiertel! schauts vorbei es säcke?! würd mi freuen! und dann gemma univiertel sauforn! bist deppat???? ich hab dir ja gsagt, dass i nix mehr mit dir zu tun haben will hättest damals den ball einfach zu mir gepasst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 mei, kinder vertragts euch wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 mei, kinder vertragts euch wieder!!! ja, aber er war so gemein, mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 wer is alles [x]dubai?? [x]gigi [x]zorni da traxi nix. saufpause bis samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 mehr als der selbstverständliche sprung zum geburtstagsthunder ( ) wirds bei mir definitiv nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 da traxi nix. saufpause bis samstag bis dahin bin i scho wieder DREImal fett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 bis dahin bin i scho wieder DREImal fett... Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Gratulation! und i darf wieder mal nix saufen, weil i morgn mitm auto zum kreischberg fahrn muss.... @zorni: wehe du machst während der fahrt a hülserl auf, dann sauf i mit und da ruppi soll steuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 und i darf wieder mal nix saufen, weil i morgn mitm auto zum kreischberg fahrn muss.... @zorni: wehe du machst während der fahrt a hülserl auf, dann sauf i mit und da ruppi soll steuern soll i das jetzt glauben...? kannst jetzt bitte weitertun und mich holen?????!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 war bankkaffee, lost und dann noch im pharmacy, hab aber um 9/halb10 schon über die verlorenen gelacht sie heute im revo sind... sorry jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) lustig wars..... gell sturmi bearbeitet 9. Februar 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) lustig wars..... gell sturmi naja, ich hab noch nie mit soooo wenig geld (null eusen) so ein schädelweh angsoffen... ivh glaub ihr habts mir nur billigsten fusel spendiert edith kaufi is a wöd hawi... sauft a bierli in circa 8 secunden auf ex (der zorni hat grad amal angenippt ), aber bei am glaserl flavo, hat er mich nicht so klar abgehängt -> die letzten helden dieser erde bearbeitet 9. Februar 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts