VVK Austria-Rapid

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Hat schon wer Karten gekauft bzw. hat der Vorverkauf jetzt überhaupt schon begonnen? Nicht, dass es dann plötzlich heißt, Ost ausverkauft und ich hab keine Karten :nervoes:

Ich habe nicht die geringste Sorge vor/nach dem Altach-Spiel keine Karte mehr zu bekommen, selbst wenn der Vorverkauf jetzt schon angefangen haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vorteile hat man durchaus. Schlussendlich würde man dann nicht eine englische Woche einstreuen müssen.

Ich glaube wenn Rapid irgendeinen Vorteil hat, dass ist es wohl ein konditioneller!

Ein Tausch des Heimrechts würde einen Nachteil bringen und zwar den oben genannten. Sollte man nicht in Form kommen hätte man:

Auswärts Altach

Auswärts Derby

Auswärts GAK

Daheim Pasching

Auswärts RB Salzburg

Sollte man es also nicht schaffen, in den nächsten 10 Spielen sich von da unten abzusetzen, wird man aus den Spielen wohl auch nicht die nötigen Punkte holen!

Hat man die Form und ist stark genug, ist dieses Programm vermutlich auch kein Problem, aber davon kann man zur Zeit nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß wer, ob es am Mittwoch in Hütteldorf schon Karten fürs Derby gibt? Würd mir nämlich gern schon beim Testspiel am Mittwoch die Karten kaufen, damit ich dann nicht nochamal nach Hütteldorf fahren muss, habs leider nicht so nahe. Nach dem Altach Spiel wird wahrscheinlich sehr viel los sein und da wirds mir der Zeit auch sehr knapp :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Weiß wer, ob es am Mittwoch in Hütteldorf schon Karten fürs Derby gibt? Würd mir nämlich gern schon beim Testspiel am Mittwoch die Karten kaufen, damit ich dann nicht nochamal nach Hütteldorf fahren muss, habs leider nicht so nahe. Nach dem Altach Spiel wird wahrscheinlich sehr viel los sein und da wirds mir der Zeit auch sehr knapp :schluchz:

frag einfach bei Rapid nach oder schreib ihnen eine Mail, das sie dir welche reservieren sollen, das du dir die Karten schon vor dem Altach Spiel holen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Also ein Bekannter von mir (Austrianer) hat sich gestern schon Karten gholt, demnach findet das Spiel auch im Horr statt, und es wird anscheinend nicht wie gemunkelt das Heimrecht getauscht...

Bei der derzeitigen Wetterlage is es aber auch klar, dass es nicht verlegt werden muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hat schon wer Karten gekauft bzw. hat der Vorverkauf jetzt überhaupt schon begonnen? Nicht, dass es dann plötzlich heißt, Ost ausverkauft und ich hab keine Karten

Ich hab schon 2 karten.. ein freund von mir hats mir besorgt, wenn ihr wollt dann kann ich fragen von wo =):D :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Heimrechttausch würde enorm wenig Sinn machen. Karten für das Horrorstadion kaufe ich mir nicht, bei allem Respekt ich unterstütze Rapid gerne, der Austria lasse ich aber nicht einmal einen einzigen Cent zukommen! Beim Heimspiel gegen die Blumen bin ich natürlich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

frag einfach bei Rapid nach oder schreib ihnen eine Mail, das sie dir welche reservieren sollen, das du dir die Karten schon vor dem Altach Spiel holen kannst.

Danke.

Hab mich bei Rapid erkundigt. Für alle die es interessiert, der Kartenvorverkauf in Hütteldorf beginnt am Samstag nach dem Altach Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was die Tauschgerüchte beim Derby angeht obwohls wohl bei der wetterlage eh nicht dazu kommen wird):

Ich seh auch nicht ein, warum Rapid dem zustimmen sollte. Wenn das Horr wegen Schnee oder Eis unbespielbar ist, dann sollen die Veilchen entweder ins Hanappi ausweichen oder wenn ihnen das noicht passt wird das Match halt abgesagt.

Rapid hat übrigens letztes jahr das heimspiel gegen die Admira einfach abgesagt, weil man nicht im Prater spielen wollte, obwohl man zuvor bereits zwei spiele dort ausgetragen hat...

Das war aber, weil man zuerst gehofft hat das Match doch im SWt. hanappi austragen zu können und wie man gemerkt aht6, dass das doch nicht geht wars zu knapp vorm Match um es noch verlegen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

15 euro wollen die schirchen für die !ermäßigte! karte - sauerei :angry:

auf so einem stahlgerüst ohne dach muß ich stehen!

hab von einem freund erfahren, und der hats vom andy marek, dass des klappergestell auf der ost als sitzplatztribüne (müssen da nicht eigentlich sitze montiert sein?) genehmigt is und die deshlab so teure karte verkaufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

15 euro wollen die schirchen für die !ermäßigte! karte - sauerei :angry:

auf so einem stahlgerüst ohne dach muß ich stehen!

hab von einem freund erfahren, und der hats vom andy marek, dass des klappergestell auf der ost als sitzplatztribüne (müssen da nicht eigentlich sitze montiert sein?) genehmigt is und die deshlab so teure karte verkaufen dürfen.

Zahlt man eigentlich als 18-Jähriger den Vollpreis oder Ermäßigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag