Transfernews ab 12.02.07

Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn ich mich nicht sehr täusche bis 2010...

Ich weis nicht so recht was ich von Diego halten soll, hab ihn noch zu wenig spielen sehn. Aber man kann Werder nicht mit Inter Mailand vergleichen denke ich, und die deutsche Bundesliga mit der Serie A. Ob er sich auch hier durchsetzen könnte wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Juventus Turin, Inter Mailand und der AC Milan sollen angeblich Angebote für Jungstar Alexandre Pato (17) _Brasilien_ von Internacional Porto Alegre, der bereits jetzt mit dem "jungen Ronaldo" verglichen wird und sein legitimer Nachfolger werden soll, abgegeben haben... :ears:

Quelle: www.fussball-talente.com

:support: Ich denke in der kommenden Saison wird das Supertalent in der Serie A zu sehen sein (obwohl sein Vereinspräsident ständig Verhandlungen mit anderen Clubs dementiert und sagt, daß man aufgrund guter finanzieller Situation keinen Spieler abgeben muß/will...). ;) Die geschätze Ablösesumme wird wohl um die € 15-20 Mio. liegen. Bin gespannt wer sich das Toptalent angelt...auch Chelsea ist bekanntlich an ihm dran :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

dürft wohl nicht dein ernst sein?

2003/04 Serie B Palermo 45 Spiele 30 Tore

2004/05 Serie A Palermo 35 20

2005/06 Serie A Fiorentina 38 31

2006/07 Serie A Fiorentina 18 11

:ratlos:

und ob er mit 29 zu alt ist? zumindest für zwei gute Jahre ist er zu haben, wenn nicht mehr

ok, da hast du recht....was tore anbelangt kann ers wirklich..

hoffentlichbleibt es so.

aber für 2 jahre einen topscorrer das brauhts auch nicht, eine längere verletzungspause und dann ist wieder alles hin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

As": Rijkaard verlässt Barcelona im Sommer

Trainer Frank Rijkaard wird den FC Barcelona laut einer Meldung des spanischen Sportjournals "As" mit Saisonende verlassen.

Das Medium berief sich in seiner Freitag-Ausgabe auf sehr gut informierte Quellen. Der niederländische Coach hat zwar noch einen Vertrag bis zum Juni 2009, soll aber eine Klausel besitzen, dass er den Kontrakt jederzeit beenden kann.

Wechsel zum AC Milan?

Der 44-jährige Rijkaard, der seit der Saison 2003/04 in Barcelona tätig ist, führte sein Team in dieser Zeit zu zwei Meistertiteln (2005/2006) und zum Triumph in der Champions League (2006). Angeblich soll der AC Milan Interesse an einer Verpflichtung haben.

würde mich ja interessieren ob er zu Milan kommt....denke er würde gut hinpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich ja interessieren ob er zu Milan kommt....denke er würde gut hinpassen

obwohl ich nicht glaub dass er Barca im Somer verlassen wird - aber mir war immer schon klar - irgendwann wird er zu Milan gehen wenn er vorher schon als Trainer Erfolg hatte.

Wenn er im Sommer Barca verlässt, so denke ich gibts für ihn nur eine Adresse und das ist der AC MIlan. Immerhin hatte er tolle Erfolge dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kann ich absolut nachvollziehen daß Rijkaard eine neue Herausforderung als Trainer sucht. Bei Barcelona hat er alles erreicht, was möglich ist. Er hat immer wieder bekräftigt, daß der AC Milan sein Traumklub ist wo er mal als Trainer arbeiten möchte. :smoke:

Ancelotti steht nach anfänglichen Erfolgen mittlerweile ständig in der Kritik und dürfte wohl nur noch diese Saison mit Müh und Not auf der Trainerbank der Rossoneri "überleben" - er wird schon länger als Nationaltrainer gehandelt und soll nicht abgeneigt sein den unerfahrenen Donadoni als Trainer der Squadra Azzurra zu beerben... :clever:

Marco van Basten - der ebenfalls Ambitionen zeigt mal Milan-Coach zu werden, wird das holländische Nationalteam zur EM 2008 führen. Daher bleibt für mich nur Rijkaard als 1er Kandidat für den Posten als Milan-Trainer über... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer trainiert dann Barcelona?

Mourinho? Capello?

Noch unpassendere Beispiele hättest wohl nicht finden können... :D

Denk mal Koeman würds machen, wär mein Favorit und eigentlich sehr logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Mein Wunsch wird wahr!

Internazionale are set to launch an ambitious bid for the seemingly unattainable Roma gem Daniele De Rossi.

According to Tuttosport, the Nerazzurri have targeted the 23-year-old as a summer transfer objective and are ready to make an offer.

Whispers claim that the northern giants are prepared to offer Fabio Grosso and Walter Samuel, as well as the entire ownership of David Pizarro, for the Italian.

Inter are scheduled to meet Roma officials shortly to discuss Pizarro’s co-ownership status and may take advantage of those talks to discuss the future of De Rossi.

However, a San Siro switch for De Rossi is unlikely to take place as the Roman is an idol to his hometown public and is being tipped to one day replace Totti as captain.

Another problem in the proposed deal would be Samuel’s wage should he return to Rome, which would exceed the capital club’s salary cap.

Nevertheless, De Rossi is not the only Roma player on Inter’s transfer wish list as Philippe Mexes and Amantino Mancini are both targets for the Via Durini outfit.

The Frenchman is contracted until 2008, but a clause in his agreement would allow him to leave for as little as £7.5m in June.

Meanwhile, the Brazilian’s agent Gilmar Veloz is expected to travel to Italy next week to discuss his client’s Olimpico stay.

channel4.com

De Rossi bei Inter wäre schon geil aber Daniele würde von sich selber wohl kaum zu uns wechseln wollen.

Aber naja schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Milan-Vertdeidiger Alessandro Nesta hat den Gerüchten um eine mögliche Rückkehr zu Lazio Rom eine Absage erteilt.

"Eine Rückkehr nach Rom würde überhaupt keinen Sinn machen. Ich bin noch jung und will auf dem höchsten level - also der Champions League - spielen", erklärt der Weltmeister.

Auch einen Wechsel in die amerikanische Profi-Liga MLS schließt der Abwehrspieler aus: "...obwohl ich Miami sehr mag."

Nesta rechnet damit seine Karriere beim AC Milan zu beenden.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag