Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Mitte märz is in der Arena a Fußballturnier mit vielen tollen (Bier-)Preisen...i hab den Zettel wo alles oben steht leider verschmissen, aber i schätz da matzi wird des da no vervollständigen! was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Datum: 17. März, Beginn 8.30, Ende ca. 15.30 Nenngeld pro Mannschaft: 70 Euro Spielzeit brutto: 12 Minuten (außer Finale 2x 10mins) Vorbesprechung aller Mannschaftsführer: 14. März, 19.30 Modus: (10) oder 12 Mannschaften 2 Gruppen Jeder gegen Jeden in Vorrunde, die ersten ZWEI der Gruppen steigen auf Erstplatzierte spielen Finale Zweitplatzierte spielen kleines Finale Teams: 1 Torwart + 4 Feldspieler (soviele Ersatzspieler wie gewünscht, Wechsel bei Spielunterbrechung) 1.Platz: 4 Lagen Bier 2.Platz: 2 Lagen Bier 3.Platz: 1 Lage Bier fairste Mannschaft: 1 Lage Bier Torschützenkönig: 3 Flaschen Wein bester Tormann: 3 Flaschen Wein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Datum: 17. März, Beginn 8.30, Ende ca. 15.30 Nenngeld pro Mannschaft: 70 Euro Spielzeit brutto: 12 Minuten (außer Finale 2x 10mins) Vorbesprechung aller Mannschaftsführer: 14. März, 19.30 Modus: (10) oder 12 Mannschaften 2 Gruppen Jeder gegen Jeden in Vorrunde, die ersten ZWEI der Gruppen steigen auf Erstplatzierte spielen Finale Zweitplatzierte spielen kleines Finale Teams: 1 Torwart + 4 Feldspieler (soviele Ersatzspieler wie gewünscht, Wechsel bei Spielunterbrechung) 1.Platz: 4 Lagen Bier 2.Platz: 2 Lagen Bier 3.Platz: 1 Lage Bier fairste Mannschaft: 1 Lage Bier Torschützenkönig: 3 Flaschen Wein bester Tormann: 3 Flaschen Wein hätt ich voll bock drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 hätt ich voll bock drauf!!! ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 ich auch! ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 muss diesbezüglich mal den terminkalender durchforsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 muss diesbezüglich mal den terminkalender durchforsten Ja dann tu das doch schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 alter spammer...schaut ja net schlecht aus mit einem team! was is mitm fungi, pheips usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 alter spammer...schaut ja net schlecht aus mit einem team! was is mitm fungi, pheips usw.? Ich Spammer :hää?deppat?: Der Herr Funkmaster is skiing, kommt erst wieder am Samstag und der pheips sonnt sich am Turtles Beach unter Palmen und 30 Grad . Kommt auch erst am WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ich Spammer :hää?deppat?: jo recht hat er.... wäre auch nicht abgeneigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 sind lagen Kisten oder Paletten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 jo recht hat er.... wäre auch nicht abgeneigt... du aber auch... sind lagen Kisten oder Paletten? ich würde mal sagen paletten. also des bieres wegen mitkicken?? @bier als preis: so erklärt sich auch die wampn von jan pieter martens. der is ja bei so jedem hobbyturnier wos um bier geht dabei. wahrscheinlich muss die mannschaft bei der er mitspielt den preis ihm überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 du aber auch... ich würde mal sagen paletten. also des bieres wegen mitkicken?? @bier als preis: so erklärt sich auch die wampn von jan pieter martens. der is ja bei so jedem hobbyturnier wos um bier geht dabei. wahrscheinlich muss die mannschaft bei der er mitspielt den preis ihm überlassen. war eh klar aber gespamt hab ich vorher nicht... jetzt vlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 dabei, bei bedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Ja, Teamkapitän vortreten und anmelden *einen Schritt zurück geht* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts