american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo! Ich habe morgen bei den Wiener Stadtwerken einen Aufnahmetest als Bürokaufmann. Nun meine Frage: Weiß jemand was da in etwa kommen wird? Danke Im Vorraus! Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 er hats schon wieder geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 er hats schon wieder geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 er hats schon wieder geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 hier Danke Hab keine Zeit um das nachzuschauen. ich lern nähmlich grad alles mögliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Danke Hab keine Zeit um das nachzuschauen. ich lern nähmlich grad alles mögliche. weit bist noch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Naja ich schau mir grad an wer minister is usw. wer bundeskanzler ist usw. wird sowas auch gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) sollte man nicht - ohne nachzuschauen - wissen wer bundeskanzler im eigenen land ist? edit: ist es ein eignungstest oder ein vorstellungsgespräch? bearbeitet 12. Februar 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Naja ich schau mir grad an wer minister is usw. wer bundeskanzler ist usw. wird sowas auch gefragt? der nick kann doch nur ein fake sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 sollte man nicht - ohne nachzuschauen - wissen wer bundeskanzler im eigenen land ist? edit: ist es ein eignungstest oder ein vorstellungsgespräch? ja ich weiß eh wer der bk is dr.alfred gusenbauer es ist ein eignungstest sowas was der Veilchen/Wien22 auch hat bin gespannt ob ich ihn morgen sehe beim test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 auf der seite könntest du nach lust und laune nach wissen schmökern, ist so ähnlich wie wikipedia aufgebaut: Stupi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Noch was: Ist es normal das ich nicht nervös binw egen dem test morgen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Noch was:Ist es normal das ich nicht nervös binw egen dem test morgen? :-) Nein. Solltest Du sein. Aber ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Naja das kommt morgen dann die Nervösität. Aber ich brauche keine Angst zu haben, denn ich bin ja gut vorbereitet. bearbeitet 12. Februar 2007 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts