Aufnahmetest

american

Recommended Posts

Go Bears

So hab noch ne Frage:

Morgen bei diesem Test sind 12 Personen in meinem Altersbereich eingeladen.

Der Test wird mit dem PC durchgeführt.

Nun meine Frage:

Wie wird das ablaufen.

In was für eine Art von Raum werden wir den Test machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Ja ein großer Raum oder ein kleiner Computer-Raum bzw. werden den Test alle auf einmal machen usw.

Des macht genau welchen unterschied ob den einer, 5 oder 12 gleichzeitig machen ? 8P Und ob des a besenkammerl is oder festsall dürft ja a blunzn sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bevor noch mehr bloede Meldungen kommen:

wenn Du morgen diesen Test hast, dann lass ihn einfach ueber Dich ergehen. Sich selber vorher fertig machen bringt ueberhaupt nichts. Denk Dir einfach, wenn das nicht klappt, dann eben was anderes. In den Arsch kriechen hast Du nicht notwendig.

Und wenn der Test auf PC's ist: gut, mit PC kannst ja umgehen (was viele heute noch immer nicht koennen - also hast Du dem einen oder anderen schon was voraus - denk positiv!)

Auch wieviele bei dem Test sind, ist uninteressant. Denn Du weisst, das Du sowieso der Beste bist, und wenns nicht klappt, auch scheissegal. Es gibt immer was anderes. Und die Zeiten, wo es eine "Ehre" war, im Rathaus zu arbeiten oder Beamter zu werden, sind sowieso vorbei. Mittlerweile ist das Berufsbeamtentum fuer Neueinsteiger eh schon aufgehoben. Die goldenen Zeiten sind lang vorbei. Da macht man in der Privatwirtschaft mehr Furore. Halte Dir das immer vor Augen, Du MUSST NICHT um jeden Preis dort bestehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber schon klar, Du repraesentierst eine andere Generation als meine - die Generation des Desinteresses ggue. dem politischen Tagesgeschehn's, der Politik schlechthin. Man kann's aber Euch kaum uebelnehmen, das dem so ist. Wenn ich vergleiche, wie das Interesse und die Begeisterung fuer Politik in meiner Generation war und wie es jetzt ist - das ist schon 1000:1

In den 80er Jahren sprach man von der Generation "No Future". Das waren aber vergleichsweise nur ein geringer Prozentsatz der Jugendlichen, welche politisch resigniert - und sich auch damit selber aufgegeben haben - im Vergleich zum Interesse der heutigen Jugend.

ned alles is dazu da, um in Schubladen gepfercht und verallgemeinert zu werden :verbot:

aber aus eigener Erfahrung gebe ich dir im Grunde mit deiner These recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Keks? Nicht weinen, nicht zittern.... ich brauche niemanden etwas "beweisen". Ich habe wenigstens alle meine Test mehr oder weniger ausgezeichnet bestanden, und schon gar nicht haben sich fuer mich solche Fragen gestellt, wer gerade in der Regierung welche Position inne hat. Aber schon klar, Du repraesentierst eine andere Generation als meine - die Generation des Desinteresses ggue. dem politischen Tagesgeschehn's, der Politik schlechthin. Man kann's aber Euch kaum uebelnehmen, das dem so ist. Wenn ich vergleiche, wie das Interesse und die Begeisterung fuer Politik in meiner Generation war und wie es jetzt ist - das ist schon 1000:1

In den 80er Jahren sprach man von der Generation "No Future". Das waren aber vergleichsweise nur ein geringer Prozentsatz der Jugendlichen, welche politisch resigniert - und sich auch damit selber aufgegeben haben - im Vergleich zum Interesse der heutigen Jugend.

kann ich bestätigen. bei uns war das noch grundlegend anders. oft haben wir uns nach dem paintballspielen noch in den schatten eines kriegerdenkmals gesetzt und uns über Politik unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zum glück bin ich nicht so wie die meisten anderen in meinem alter die schon rauchen, sich vollsaufen und bei denen jedes zweite wort ein schimpfwort ist

ja wenn die verfickten jugendlichen nicht gerade untereinander scheiss drogen völlig angepisst verchecken/welches von diesem scheiss abgekackten zeugs konsumieren, sind sie so scheisse wie du schreibst. da hast du verdammt nochmal recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

@der Fremde

Das links/rechts bashing findet immer noch im Beisl statt oder ?

Nur weils vom Doug kommt muss es nicht schlecht sein :) und falsch auch nicht.

Ich war und bin mit meinem etwas überdurchschnittlichen politischen Interesse leider

die Ausnahme in meiner Generation+Bekanntenkreis :nein: ist leider so :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
@der Fremde

Das links/rechts bashing findet immer noch im Beisl statt oder ?

Nur weils vom Doug kommt muss es nicht schlecht sein :) und falsch auch nicht.

Ich war und bin mit meinem etwas überdurchschnittlichen politischen Interesse leider

die Ausnahme in meiner Generation+Bekanntenkreis :nein: ist leider so :raunz:

ich hab doch gar nicht gebasht. ich hab doch nur einen witz gemacht. schulliung.

:king:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag