Aufnahmetest

american

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
bam du brauchst den anderen nicht immer beweisen was du drauf hast ect.

die abkürzung für et cetera ist aber "etc.". könnte für den test wichtig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha sehr witzig

ich wusste das solche dummen medlungen kommen

sowas könnt ihr euch echt sparen

ihr seid nicht cool. und ausserdem braucht ihr euch nicht immer gegenseitig etwas beweisen

Keks? Nicht weinen, nicht zittern.... ich brauche niemanden etwas "beweisen". Ich habe wenigstens alle meine Test mehr oder weniger ausgezeichnet bestanden, und schon gar nicht haben sich fuer mich solche Fragen gestellt, wer gerade in der Regierung welche Position inne hat. Aber schon klar, Du repraesentierst eine andere Generation als meine - die Generation des Desinteresses ggue. dem politischen Tagesgeschehn's, der Politik schlechthin. Man kann's aber Euch kaum uebelnehmen, das dem so ist. Wenn ich vergleiche, wie das Interesse und die Begeisterung fuer Politik in meiner Generation war und wie es jetzt ist - das ist schon 1000:1

In den 80er Jahren sprach man von der Generation "No Future". Das waren aber vergleichsweise nur ein geringer Prozentsatz der Jugendlichen, welche politisch resigniert - und sich auch damit selber aufgegeben haben - im Vergleich zum Interesse der heutigen Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

zum glück bin ich nicht so wie die meisten anderen in meinem alter die schon rauchen, sich vollsaufen und bei denen jedes zweite wort ein schimpfwort ist

danke mama und papa für die erziehung :allaaah::super::yes:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

ich lerne schon seit 4 uhr

tu nebenbei übrigens auch lernen

schau mir grad nochmal ein paar bruchrechnungen an

weiß jemand was bei englisch kommt?

in englisch bin ich sehr gut. kommt da eher grammatik oder vokabeln? oder von jedem etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke mama und papa für die erziehung :allaaah::super::yes:

Und das ist auch gut so. Nur Deine Lehrer haben offensichtlich versagt. Und vielleicht zT. auch Deine Eltern, denn zur Erziehung eines Kindes zum selbststaendig denkenden, erwachsenen Menschen, welcher sich seine eigene Meinung bilden kann, dazu gehoert auch das "Feedback" von zu Hause. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Keks? Nicht weinen, nicht zittern.... ich brauche niemanden etwas "beweisen". Ich habe wenigstens alle meine Test mehr oder weniger ausgezeichnet bestanden, und schon gar nicht haben sich fuer mich solche Fragen gestellt, wer gerade in der Regierung welche Position inne hat. Aber schon klar, Du repraesentierst eine andere Generation als meine - die Generation des Desinteresses ggue. dem politischen Tagesgeschehn's, der Politik schlechthin. Man kann's aber Euch kaum uebelnehmen, das dem so ist. Wenn ich vergleiche, wie das Interesse und die Begeisterung fuer Politik in meiner Generation war und wie es jetzt ist - das ist schon 1000:1

In den 80er Jahren sprach man von der Generation "No Future". Das waren aber vergleichsweise nur ein geringer Prozentsatz der Jugendlichen, welche politisch resigniert - und sich auch damit selber aufgegeben haben - im Vergleich zum Interesse der heutigen Jugend.

Geh bitte. Das ist sicherlich nicht in dem Ausmaß so. Du bekommst es halt anders mit, gerade hier in einem Fußballforum, wo es eben viele Leute gibt, die sich für Fußball interessieren, aber halt nicht zwingend für Politik. Es gibt immer noch genug Jugendliche, die sich für Politik interessieren. Umso mehr die Jugend von der Politik jedoch geschnitten wird (Politik von Gehrer, Jugendarbeitslosigkeit, Lehrstellenmangel, etc.) umso desinteressierter wird sie logischerweise.

Es ist nicht alles die "Schuld" der Jugendlichen allein. Aber vielleicht sollten wir dies im Beisl ausdiskutieren und dem Copa hier seinen Thread zur Fragestellung lassen. Und vielleicht wollen sich ein paar "Lustige" überlegen, ob sie wirklich lustig sind mit ihren überflüssigen Kommentaren einem User gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin grad in der pupertäts-phase und hab noch etwas kindisches an mir

In jedem Mann steckt sein Leben lang ein Kind - das ist nichts Verwerfliches. Nur sollte man wissen, wo die Grenze ist.

Und je frueher man reift, desto besser - im eigenen Interesse. Man muss nicht unbedingt mit 16, 17 Jahren noch den Dolm runterreissen, nur weil es andere auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

naja ich bin grad in der pupertäts-phase und hab noch etwas kindisches an mir

dafür kann ich aber nix :(

na spaß ich bin ja ned wirklich so

ich mach hier ja nur ein bissal spaß

is des geil oder is des geil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag