Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Also das, was der Mario Matt für diese Goldene noch machen musste, hätte ich auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 endlich noch eine medaille. insgesamt 6 stück. na toll - und alles ist wieder gut und alle "peinlichkeiten" sind vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 na toll - und alles ist wieder gut und alle "peinlichkeiten" sind vergessen. Von was redest du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Von was redest du ? zeitungsartikel von heute... vergangene woche, wurde nur von pleiten usw. usw. geredet. und heute auf einmal wure das wm-ziel erreicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 zeitungsartikel von heute... vergangene woche, wurde nur von pleiten usw. usw. geredet. und heute auf einmal wure das wm-ziel erreicht.... Wenn man in den letzten 3 WM Tagen 2 Goldene und eine Silberne macht, dadurch die geforderten 8 Medaillen um eine übertrifft und auch noch erfolgreichste Nation ist, würde ich sagen: Keine schlechte Bilanz und das Ziel wurde wohl auch erreicht! Das die Abfahrt und vor allem der RTL - bei den Herren - eine Pleite waren, ist wohl klar. Obwohl beim RTL sowieso nur der Raich für eine Medaille gut gewesen wäre. Aber immer laufts auch nicht nach Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 na toll - und alles ist wieder gut und alle "peinlichkeiten" sind vergessen. Der acm redet von der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Der acm redet von der Schweiz Ja das außerdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ja das außerdem ok ok - dachte wir ham ned mehr als 6 medaillen geschafft - deswegen hab ich dir auf den vorigen post ned geantwortet, weil i des mit 8 bzw. 9 medaillen ned kapiert hab. ok ok nehme alles zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 ok ok - dachte wir ham ned mehr als 6 medaillen geschafft - deswegen hab ich dir auf den vorigen post ned geantwortet, weil i des mit 8 bzw. 9 medaillen ned kapiert hab. ok ok nehme alles zurück... Was redest du da von "wir". Du hast ja sowieso zu den Amis gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Was redest du da von "wir". Du hast ja sowieso zu den Amis gehalten... es tud mir leid dass ich österreicher bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 es tud mir leid dass ich österreicher bin.... Darum geht es ja nicht. Aber du hast ja selber gesagt, dass du mit den österr. Skifahrern nichts anfangen kannst und ich verwende "wir" nur dann, wenn ich mich mit etwas identifizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts