wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 darauf freue ich mich, laut der off. fradi page findet das spiel in wien statt... die off. Rapid HP hat leider noch keine infos... leider ein etwas ungünstiger termin, aber ein fixpunkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ui .... Fradi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ui .... Fradi ? Nehm mal an es geht um die Franzstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Tippe eher auf Ferencváros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 14.00 18.00 Uhr wäre super , Rapid verlangt 5€ Eintritt und das Spendet der Club dann an die Ungarn! Marek tu was!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 14.00 18.00 Uhr wäre super , Rapid verlangt 5€ Eintritt und das Spendet der Club dann an die Ungarn! Marek tu was!!!!! Richtig, 14:00 Uhr is eine sch**ß Beginnzeit!! Für das arbeitende Volk ohne Urlaub bzw. ZA nicht machbar Für Verlegung auf 18:00 Uhr würd ich auch 10€ spenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Sehr fein. Rapid und Fradi, noch dazu im Stadion spielen, West öffnen und es würde passen Also geschont werden die Spieler nicht, kurz vorm Altachspiel noch ein Testmatch ist kein brösl bearbeitet 13. Februar 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Haben sich die in der Meisterschaft nicht lange genug geschont ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Rapid verlangt 5€ Eintritt und das Spendet der Club dann an die Ungarn! Echt, woher hast du die Info? Finde ich eine schöne Aktion wenns stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Echt, woher hast du die Info? Finde ich eine schöne Aktion wenns stimmt. Für mich hat sich das mehr nach einer Idee angehört als nach einer konkreten Information. Wäre aber nicht schlecht. Gegen Fradi würden sicher genug Leute bereit sein ein Paar Euro locker zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Eh selber nie genug geld, und das "Bisserl" jetzt auch noch herschenken..... Ironie oder Ernst? Die bisherigen Testspiele waren kostenlos zu besuchen. Und ich denke mal, es wäre diesmal nicht andrs. Also wo ist das Problem, wenn man Spenden für Fradi sammelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ironie oder Ernst? Die bisherigen Testspiele waren kostenlos zu besuchen. Und ich denke mal, es wäre diesmal nicht andrs. Also wo ist das Problem, wenn man Spenden für Fradi sammelt? Wo kommen wir da hin, wenn Rapid einem traditionsreichen grün-weissen Verein mit Ähnlichkeit in seiner Geschichte in schweren Zeiten Unterstützung angedeihen ließe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 morgen sollte ein testspiel sein, aber es steht nicht auf der rapid-hp. komisch: entweder das testspiel ist doch nicht, also ente. oder die rapid-hp ist wie immer nicht am neuesten stand. Wie kommst du auf morgen? Das Spiel sollte am 21. stattfinden. Und ich glaub kaum dass es eine Zeitungsente ist, wenn es auf der Fradi Homepage steht. http://www.ftc.hu/index.php?action=main&am...4&sact=news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Echt, woher hast du die Info? Finde ich eine schöne Aktion wenns stimmt. Tut mir leid wenn es so aufgefasst wurde als wäre das von Rapid Seite geplant. Es war nur MEIN Wunsch die Beginnzeit zu ändern und das ganze als Benefiz-Spiel aufzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 lt. Andi Marek bleibt der Termin 14:00 Uhr,weil beide vereine diese zeit wünschen Aber zumindest wird überlegt ob das spiel im stadion stattfinden kann Hängt vom wetter und vom zustand des platzes ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts