Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Das gibts ja nicht, wir spielen gegen Ferencvaros und ich hab Dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Welcher Bericht? Ich seh da nur eine Ankündigung, dass am Mittwoch das Testspiel stattfindet, aber das wusste man ja schon länger Trotzdem wurde es erst gestern in die Offizielle reingestellt. Vorher war es ja nur durch die fradi Homepage bekannt. Und ich wollte halt damit mitteilen, dass dierse testspiel nun offiziell um 14:00 Uhr am Trainingsplatz West 1 stattfinden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 ole ole! ich hoff ich komm da so schnell wie möglich von der arbeit hin. und hoffentlich ists im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 wie gut ist ferencvaros eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 wie gut ist ferencvaros eigentlich? Das is ziemlich wurscht weil bei dem Spiel gehts eh um etwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 wie gut ist ferencvaros eigentlich? Ich weiß nur, dass sie in der 2. ungarischen Liga Herbstmeister wurden, aber keine Ahnung wie überlegen und ob sie mit der ersten Liga mithalten könnten Werd schauen, dass ich dabei sein kann, das Spiel würd ich nur sehr ungern verpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Mithalten würden die sicher, sind ja wegen Lizenzentzug nicht in Liga1..sozusagen das Juve Ungarns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Mithalten würden die sicher, sind ja wegen Lizenzentzug nicht in Liga1..sozusagen das Juve Ungarns Jop, wusste nur nicht, ob sie vielleicht über den Sommer und Winter Spieler verkaufen mussten aufgrund der finanziellen Situation. Wird sicher auch spielerisch ein interessantes Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Er befürchtet das Altach "Spione" schickt um zu sehen mit welcher Aufstellung wir gegen sie auflaufen könnten und nicht um uns Spieler von Fradi wegzuschnappen Da hast du sicher recht, daran habe ich gar nicht gedacht. Na meingottna, werden wir halt beobachtet, was solls? Wäre allerdings interessant wie oft Rapid die Altacher beobachtet hat! Last mich raten, gor ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 heute um 14h. lt. scr-forum wird am hauptfeld gspielt! also nichts wie hin bei dem leckerbissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Gibts irgendwo einen liveticker. Find auf b-win leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittbull Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 auf der fradi-hp gibts auch einen livebericht http://www.ftc.hu/index.php?action=results&match_id=1173 anscheinend spielt unsere stammelf mit katzler *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html Danke für die INFO, da vergeht die arbeitszeit gleich a bisserl schneller auf der fradi-hp gibts auch einen livebericht http://www.ftc.hu/index.php?action=results&match_id=1173 anscheinend spielt unsere stammelf mit katzler *g* hähä, solangs net kitzler schreiben Sogar auf der Fradi-HP habens einen liveticker nur bei uns hängt man da nach. tststs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 ich glaub der ticker auf futbol24.com tickt nicht richtig. hats no ned begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts