psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 bei mir hängt die Fradi Homepage aber wurscht. Kincl golgolgolgol gooooool. und bei mir gehts gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 scr is auch eine komische abkürzung für sk rapid aber zu erklären da man früher sportklub eben mit c geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 und bei mir gehts gar ned. die überlasten wir wohl grade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 und bei mir gehts gar ned. Bei mir jetzt auch nimma und auf futball24 hats noch gar nicht begonnen. Und schon wieder steh ma ohne Ticker da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 SMS-Info vom Admin: Pausenstand wie bereits vermeldet 1:0, wir sind eine Klasse stärker, die Ungarn hatten keinen einzigen Torschuss geschweige denn eine Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 ösi leitungen sind halt die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 die überlasten wir wohl grade Und wahrscheinlich nicht nur wir. Nehme mal an das die Leutz in Ungarn, welche traurigerweise, genau wie wir arbeiten müssen, wahrscheinlich auch grad die Seite stürmen. Hauptsache auf Bwin gibts einen Ticker für LASK - Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 SMS-Info vom Admin: Pausenstand wie bereits vermeldet 1:0, wir sind eine Klasse stärker, die Ungarn hatten keinen einzigen Torschuss geschweige denn eine Torchance. wir werden k.u.k.-meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 wir werden k.u.k.-meister! Na da wird sich der Kaiser Franz Josef aba freuen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Gibts was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Gibts was neues? Ausgleich ist gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittbull Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ah, deshalb die andächtige stille in diesem forum! 1:2 für Fradi, gastgeschenk wahrscheinlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 ...oder auch ein schuss ins lange eck nachdem kulovits verletzt raus musste und rapid nur noch zu 10t spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 ...oder auch ein schuss ins lange eck nachdem kulovits verletzt raus musste und rapid nur noch zu 10t spielt. Was willst du uns damit sagen. Du verwirrst mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts