Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Freitag - 16.02.2007 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart Tipp X Samstag - 17.02.2007 TSV Alemannia Aachen - Bayern München Tipp 2 SV Werder Bremen - Hamburger SV Tipp X VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 Tipp 1 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 Tipp 1 Bayer Leverkusen - Hannover 96 Tipp 1 Sonntag - 18.02.2007 Arminia Bielefeld - VfL Bochum Tipp X 1. FC Nürnberg - Energie Cottbus Tipp 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 tztz nimmt ma da einfach meine threads weg Freitag - 16.02.2007 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart Tipp 2 Samstag - 17.02.2007 TSV Alemannia Aachen - Bayern München Tipp X SV Werder Bremen - Hamburger SV Tipp 2 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 Tipp 2 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 Tipp X Bayer Leverkusen - Hannover 96 Tipp X Sonntag - 18.02.2007 Arminia Bielefeld - VfL Bochum Tipp X 1. FC Nürnberg - Energie Cottbus Tipp 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 tztz nimmt ma da einfach meine threads weg irgendwie muss ich ja an einen modposten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Freitag - 16.02.2007 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart Tipp 2 Samstag - 17.02.2007 TSV Alemannia Aachen - Bayern München Tipp 2 SV Werder Bremen - Hamburger SV Tipp X VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 Tipp 2 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 Tipp 1 Bayer Leverkusen - Hannover 96 Tipp 1 Sonntag - 18.02.2007 Arminia Bielefeld - VfL Bochum Tipp X 1. FC Nürnberg - Energie Cottbus Tipp 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Stuttgart wird Frankfurt zerlegen und weiter der einzige Schalkeverfolger bleiben, weil Bremen gegen den HSV nicht über ein Unentschieden hinauskommen wird. Hertha wird von Mainz auch die Leviten gelesen bekommen. Ich hoffe es zumindest. Mainz ist mir in den letzten Jahren sehr sympathisch geworden und ich will die nicht in der zweiten Liga sehen. Bayern wird mit Aachen diesmal keine Problem haben, da die Mannschaft kämpfen wird, wie es gegen Bielefeld der Fall war. In Abschluss müssen wir noch besser werden, dann setzt eine ordentliche Klatsche für die Aachener. Eine kleine Rechnung aus dem Cup ist ja auch noch unbezahlt... BTW: Könnte man vielleicht aufhören einfach die Tipps zu posten? Geht mir irgendwie ein bisschen auf die Eier, da nicht mehr über die Spieltag diskutiert wird, sondern jeder einfach nur mehr seine Ergebnis reinschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Stuttgart wird Frankfurt zerlegen und weiter der einzige Schalkeverfolger bleiben, weil Bremen gegen den HSV nicht über ein Unentschieden hinauskommen wird. Hertha wird von Mainz auch die Leviten gelesen bekommen. Ich hoffe es zumindest. Mainz ist mir in den letzten Jahren sehr sympathisch geworden und ich will die nicht in der zweiten Liga sehen. Bayern wird mit Aachen diesmal keine Problem haben, da die Mannschaft kämpfen wird, wie es gegen Bielefeld der Fall war. In Abschluss müssen wir noch besser werden, dann setzt eine ordentliche Klatsche für die Aachener. Eine kleine Rechnung aus dem Cup ist ja auch noch unbezahlt... BTW: Könnte man vielleicht aufhören einfach die Tipps zu posten? Geht mir irgendwie ein bisschen auf die Eier, da nicht mehr über die Spieltag diskutiert wird, sondern jeder einfach nur mehr seine Ergebnis reinschreibt. Der Satz mit Bremen HSV gfallt ma. Mein Tipp war etwas lächerlich gemeint, aber jetzt wo ich sehe, dass jeder ein X tippt - bin ich tatsächlich von einem Sieg überzeugt. Wenn die Bremer so spielen wie gegen Schalke bzw. Stuttgart, könnte für den HSV echt was rausschaun - allerdings muss man sich um welten besser zeigen als gegen Dortmund. Bayern - Aachen: Denke doch dass sich die Bayern sehr schwer tun werden, denn Aachen kämpft sozusagen schon gegen den Abstieg. Das Match gg. Gladbach am vergangenen Samstag war ned schlecht - nur die Tore haben hald gefehlt - denke aber doch dass die die Bayern ärgern werden. bearbeitet 13. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ich denke, dass stuttgart in frankfurt schwächeln wird und sie ein wenig überheblich werden, selbiges gilt für schalke! bremen - hsv wird eine sehr offene partie werden - wobei ich bremen leicht im vorteil sehe (mal sehen wie sie das ajax spiel meistern)! bayern wird den aufstiegstrend forsetzen und 2 mal verlieren sie in aachen sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ich denke, dass stuttgart in frankfurt schwächeln wird und sie ein wenig überheblich werden, selbiges gilt für schalke! bremen - hsv wird eine sehr offene partie werden - wobei ich bremen leicht im vorteil sehe (mal sehen wie sie das ajax spiel meistern)! bayern wird den aufstiegstrend forsetzen und 2 mal verlieren sie in aachen sicher nicht! Glaube ich eben auch nicht. Aachen kann vielleicht 20 Minuten vollgas gehen, aber dann geht ihnen die Kraft aus und wenn wir dort so Pressing spielen, wie gegen Bielefeld, dann geht ihnen noch früher die Goas ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 hat man ja im cup auch gesehen, nach dem anschlusstreffer zum 2:3 haben sie extrem gewackelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 2 mal verlieren sie in aachen sicher nicht! von dem hab i nix gsagt - denke da eher an ein unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Freitag - 16.02.2007 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart Tipp 2 Samstag - 17.02.2007 TSV Alemannia Aachen - Bayern München Tipp 2 SV Werder Bremen - Hamburger SV Tipp 1 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 Tipp 2 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 Tipp X Bayer Leverkusen - Hannover 96 Tipp 1 Sonntag - 18.02.2007 Arminia Bielefeld - VfL Bochum Tipp X 1. FC Nürnberg - Energie Cottbus Tipp 1 Die Edit meint ich könnte unnerums Nerven zu Liebe noch dazuschreiben dass ich denke, dass sich Werder gegen den H$V sicher schon allein des Nordderbys wegen besonderns anstrengen wird. Zudem hat Schalke derzeit einen Lauf den auch die Wölfe nicht stoppen werden. Bayern wird gegen Aachen bis zur 80. Minute erfolglos anrennen und dann durch einen Jahrtausenschuss von Schweini in der 82. das 0:1 machen . Ich hoffe dem Mod entsprochen zu haben. bearbeitet 13. Februar 2007 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Freitag - 16.02.2007 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart Tipp 2 Samstag - 17.02.2007 TSV Alemannia Aachen - Bayern München Tipp 2 SV Werder Bremen - Hamburger SV Tipp 1 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 Tipp 2 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 Tipp X Bayer Leverkusen - Hannover 96 Tipp 1 Sonntag - 18.02.2007 Arminia Bielefeld - VfL Bochum Tipp X 1. FC Nürnberg - Energie Cottbus Tipp 1 unnerum zreissts glei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 unnerum zreissts glei Bitte Video machen und bei YouTube reinstellen *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 unnerum zreissts glei Na, Gott sei Dank hat er vorher den Thread editiert, bevor ich wieder reingeschaut habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Tja...ich bin ein braver User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts