herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Dann sollten wir neben unseren 11 Spieler auch den Schwarzen Mann anfeuern! *gggggg* eben nicht! auspfeifen und beschimpfen. DAS törnt ihn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Aso das hab ich falsch verstanden! Dachte dann is er erst recht sauer wenn die Leute ihn beschimpfen! Na ok ich werd mich bemühen am Sa. *g* Das war glaub ich mal auf Kronehit wos die Leute an einen Lügendetektor angehängt haben! bearbeitet 20. Februar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Aso das hab ich falsch verstanden! Dachte dann is er erst recht sauer wenn die Leute ihn beschimpfen! Na ok ich werd mich bemühen am Sa. *g* na, wenn er ausgepfiffen wird, geht ihm einer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) eben nicht! auspfeifen und beschimpfen. DAS törnt ihn an. dann steht er sich's wohl auf sado-maso oder so. na, wenn er ausgepfiffen wird, geht ihm einer ab. mir scheint fast dass er dann zwar reihenweise die spieler (gleich welcher mannschaft) mit karten beehrt und dann dennoch fürs pfeifende publikum (im regelfall - also überall außer bei der admira) pfeift. wahrscheinlich haben wir deswegen immer gegen die südstädter gewonnen und zugleich kartenorgien gehabt. werd mir mal auf austriasoccer.at die mattersburg-partien, die stuchlik gepfiffen hat genauer ansehen. bearbeitet 20. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 na, wenn er ausgepfiffen wird, geht ihm einer ab. Najo, wenns erm gefällt warum net Aber vielleicht kann sich noch wer erinnern, da war diese Situation, als alle meinten der Freistoss sei noch nicht freigegeben, und der Rieder das leere Tor nicht traf, das wäre wieder so eine typische Stuchlik Aktion gewesen! Das hätt ich schon fast wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 werd mir mal auf austriasoccer.at die mattersburg-partien, die stuchlik gepfiffen hat genauer ansehen. Diese Partie in der Südstadt dürfte wohl selbst für Stuchlik rekordverdächtig sein. 5 gelbe Karten innerhalb von 6 Minuten,darunter eine für Enrico Kulovits,der gar nicht gespielt hat. http://bundesliga.at/archiv/index.php?&...p;bis=&h_a= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Schön, dass es endlich wieder anfängt! Die furchtbaren Entzugserscheinungen, die alljährlich in der Winterpause auftreten haben mir schon etwas zugesetzt Ich bin von einem Sieg 100 % überzeugt. Eine tolle Vorbereitung ohne Testspielniederlage, ein sehr guter Trainer, ein starker Kader mit, zu Beginn zumindest, zwei Top-Neuverpflichtungen und ein Auftakt im Waldstadion. Das muss reichen für einen Sieg! Torschützen rate ich mal lieber ned aber einen Kabattreffer hab ich irgendwie im Gefühl. Naja schau ma was der Samstag bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Schön, dass es endlich wieder anfängt! Die furchtbaren Entzugserscheinungen, die alljährlich in der Winterpause auftreten haben mir schon etwas zugesetzt Nicht nur dir, 2 Monate keine Bundesliga is ja ned zum Aushalten, gut dass diese Zeit jetzt wieder vorbei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) mattersburg in pasching (aus svm-sicht): 10 spiele insgesamt (bundesliga, redzac, öfb-cup) 3 siege - 1 unentschieden - 6 niederlagen torverhältnis: 9:19 3 von 10 spielen in pasching liefen mit stuchlik-beteiligung! stuchlik pfiff mit abstand (4 von 19) die meisten begegnungen zwischen pasching und mattersburg. begegnungen mit stuchlik-beteiligung: 29.5.2002: pasching - mattersburg 1:2 (2 gelbe fürn svm, 1 gelbe fürn svp) 13.9.2003: pasching - mattersburg 1:1 (2 gelbe, 1 rote fürn svm, 1 gelbe für svp) 20.9.2004: mattersburg - pasching 0:0 (1 gelbe fürn svm, 3 gelbe fürn svp) 9.3.2005: pasching - mattersburg 1:0 (2 gelbe fürn svm, 1 gelbe fürn svp) kartenstatistik bei stuchlik-spielen: fouls: 9 gelbe und eine rote karte unsportlichkeit: 2 gelbe karte halten: 1 gelbe karte kritik: 1 (!) gelbe karte (für christian fuchs) von wegen stuchlik verteilt gelbe karten fast nur fürs kritisieren. ich denke, dass stuchlik von den fans maßlos überbewertet wird. gewinnen werden wir natürlich trotzdem, von mir aus auch mit kabat-tor. und wenn man die 4 spiele mit stuchlik beteiligung hernimmt müsste jetzt eigentlich wieder ein auswärtssieg fällig sein - also rein von der logischen reihenfolge der ergebnisse her. ajo: quellen: austriasoccer.at, bundesliga.at (archiv); bearbeitet 21. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Wer hat denn das Cup Halbfinale SVP - SVM gepfiffen? War der Steiner, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Wer hat denn das Cup Halbfinale SVP - SVM gepfiffen? War der Steiner, oda? das heißt noch lange nix. hoffe die bank hat mein geld rechtzeitig an den fritz s. überwiesen. bearbeitet 22. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Also ich finde diese Diskussion um den Stuchlik ganz lustig. Allerdings sollten wir bedenken, das man wegen einem Schiri nicht verliert. OK, der Stuchlik ist nicht unbedingt unser Lieblingsschiri und die Statistik unserer Spiele unter Leitung von Ihm sieht ned unbedingt sehr gut aus. Aber mit diesem Kader MÜSSEN wir fast zweiter werden. Ich denke daran kann uns der Stuchlik auch nicht hindern. Wir werden ausser den beiden Spielen gegen die Dosen nicht mehr viele Punkte abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Ich denke dass wir zuhause gegen die Dosen auch keine Punkte verlieren, ohne ihren heiligen Kunstrasen werden wir sie schon besiegen! Aber jetzt kommt erst mal das Mattersburgspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Laut heutiger Kronen Zeitung wird Manuel Ortlechner am Samstag aufgrund eines Muskelfasereinrisses nicht spielen könnnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Laut heutiger Kronen Zeitung wird Manuel Ortlechner am Samstag aufgrund eines Muskelfasereinrisses nicht spielen könnnen! Tja dann muss der Didi halt umstellen auf ein 3-5-2 System. Drei gute Verteidiger da hinten hätten wir ja dazu. Mit Dospel - Chaile - Baur müsste das Gerüst auch stehen mit nur 3 Stützen. Aufstellung: Schicklgruber Dospel, Baur, Chaile Bubenik, Pamminger, Sariyar, Ketelaer Kabat Mayrleb, Gilewicz Ich denke das wir es so auch schaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts