Schutzengel und Consorten hatten zu tun...

acm

Recommended Posts

Postinho

Sturz aus 3.600 Metern überlebt

Ein Fallschirmspringer in Neuseeland hat einen Sturz aus 3.600 Metern Höhe überlebt. Da sein Schirm klemmte, landete der Brite Michael Holmes mit knapp 130 km/h in einem Brombeerbusch.

Wie durch ein Wunder zog sich der 25-Jährige bei dem Sprung Mitte Dezember nur einen Knöchelbruch und eine Lungenverletzung zu. Das unglaubliche Ereignis wurde erst jetzt bekannt, nachdem das neuseeländische Fernsehen am Montagabend Aufnahmen von dem Sturz zeigte.

Holmes hatte den Fallschirmsprung nahe des Sees von Taupo mit einer Helmkamera selbst gefilmt. Ein Freund, der aus demselben Flugzeug abgesprungen war, machte ebenfalls Aufnahmen. „Ich sollte eigentlich tot sein, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben“, sagte Holmes. Der Brite, der mehr als 7.000 Sprünge hinter sich hat, musste elf Tage im Krankenhaus verbringen. Bereits im April will er wieder mit dem Fallschirmspringen beginnen.

Auf den Bildern seiner Helmkamera ist zu sehen, wie er sich im Sturzflug um die eigene Achse dreht und verzweifelt versucht, den verhedderten Schirm zu öffnen. Auch der Ersatzschirm ging nicht auf, sagte Holmes dem neuseeländischen Fernsehen. Er habe noch nach ergreifenden Worten für sein Mikrofon gesucht, doch dann sei ihm nur ein „Oh Sch..., ich bin tot - Bye!“ herausgerutscht.

vol.at

http://www.youtube.com/watch?v=QyqhVbjNiMs

oh shit... BYE!

BAM!

are you ok?

no! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Gestern auch schon mehrmals im TV gesehen....

Die Frage "Are u OK?" nach einem 3600 Meter Absturz is einfach nur :allaaah:

Der Gefragte hat bei der Antwort auch dementsprechend genervt gewirkt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das unterschreib ich dir!!

hat schon 4 auszeichnungen :feier:

#52 - Most Discussed (Today) - Entertainment - All

#77 - Top Favorites (Today) - All

#19 - Top Favorites (Today) - Entertainment - All

#17 - Top Favorites (Today) - Entertainment - English

Diesen Beitrag teilen