acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Sturz aus 3.600 Metern überlebt Ein Fallschirmspringer in Neuseeland hat einen Sturz aus 3.600 Metern Höhe überlebt. Da sein Schirm klemmte, landete der Brite Michael Holmes mit knapp 130 km/h in einem Brombeerbusch. Wie durch ein Wunder zog sich der 25-Jährige bei dem Sprung Mitte Dezember nur einen Knöchelbruch und eine Lungenverletzung zu. Das unglaubliche Ereignis wurde erst jetzt bekannt, nachdem das neuseeländische Fernsehen am Montagabend Aufnahmen von dem Sturz zeigte. Holmes hatte den Fallschirmsprung nahe des Sees von Taupo mit einer Helmkamera selbst gefilmt. Ein Freund, der aus demselben Flugzeug abgesprungen war, machte ebenfalls Aufnahmen. „Ich sollte eigentlich tot sein, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben“, sagte Holmes. Der Brite, der mehr als 7.000 Sprünge hinter sich hat, musste elf Tage im Krankenhaus verbringen. Bereits im April will er wieder mit dem Fallschirmspringen beginnen. Auf den Bildern seiner Helmkamera ist zu sehen, wie er sich im Sturzflug um die eigene Achse dreht und verzweifelt versucht, den verhedderten Schirm zu öffnen. Auch der Ersatzschirm ging nicht auf, sagte Holmes dem neuseeländischen Fernsehen. Er habe noch nach ergreifenden Worten für sein Mikrofon gesucht, doch dann sei ihm nur ein „Oh Sch..., ich bin tot - Bye!“ herausgerutscht. vol.at http://www.youtube.com/watch?v=QyqhVbjNiMs oh shit... BYE! BAM! are you ok? no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 "Are you okay?" ist genau die richtige Frage in so einer Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Gestern auch schon mehrmals im TV gesehen.... Die Frage "Are u OK?" nach einem 3600 Meter Absturz is einfach nur Der Gefragte hat bei der Antwort auch dementsprechend genervt gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 dazu fällt mir nur eins ein: WHAT THE FUCK !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 echt arg... geil auch wie er in die kamera winkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ich glaub das wird in sehr sehr kurzer zeit das meistgesehene video auf youtube werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 ich glaub das wird in sehr sehr kurzer zeit das meistgesehene video auf youtube werden. das unterschreib ich dir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 das unterschreib ich dir!! hat schon 4 auszeichnungen #52 - Most Discussed (Today) - Entertainment - All #77 - Top Favorites (Today) - All #19 - Top Favorites (Today) - Entertainment - All #17 - Top Favorites (Today) - Entertainment - English 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 schade, dass es kein wacholderbusch war "ein wunder, ein wunder!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 schade, dass es kein wacholderbusch war "ein wunder, ein wunder!" wäre wohl für den nackten langhaarigen böse ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 zu geil wärs ja gewesen, wenn kurz darauf ein grosser amboß auf ihn drauf gefallen wäre, auf dem "10t" gestanden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) 130 kmh, wie berechnet man das? Hat des irgendwas mit den 9,81 Meter / Sekunde zu tun? Ich habe keine Ahnung mehr. bearbeitet 13. Februar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 zu geil wärs ja gewesen, wenn kurz darauf ein grosser amboß auf ihn drauf gefallen wäre, auf dem "10t" gestanden hätte. zuviel tom & jerry geschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 zuviel tom & jerry geschaut ? Road Runner & Wile E. Coyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 im heren is er halt noch immer jung, der fremde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts