toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Schätzomativ amoi koa Bauchfleck. Ich glaube in dem Fall wäre mit den Beinen voran und den Zehen ganz ausgestreckt am besten, da die Angriffsfläche so minimiert wird. ... und ihm anschl. die klöten ins hirn schiebt bearbeitet 16. Februar 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 da nochmal der Absturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Nachdem ich das gestern gehört habe, beschäftigt mich jetzt eine bestimmte Frage: Hat ein Mensch bei einem Absturz aus dieser Höhe eine Überlebenschance, wenn er ins (reichlich tiefe) Meer stürzt ? Und wenn ja, wie müsste er aufkommen, damit ihn nicht gleich z'reisst ? http://www2.t-online.ch/c/52/71/22/5271228.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Warum Wasser jetzt tödlicher ist, wird aber auch nicht erklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Warum Wasser jetzt tödlicher ist, wird aber auch nicht erklärt... Kannst gleich auf einem Betonboden landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Warum Wasser jetzt tödlicher ist, wird aber auch nicht erklärt...wasser hat einfach eine viel höhere dichte als ein wacholderbusch, und das ist jetzt kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts