RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 ich habe unter futurestars folgende beschreibung zu saoud fath erhalten: Saoud Fath Position : Defender Date of birth : 16 August, 1980 Team : Al Ittihad (Saudi Arabia) Nationality : Qatar Notes : Has good potential and enjoys Roberto Carlos like runs as a right back. He is a good tackler and is dangerous offensively but is not the finished article yet. He was at the Asian Cup in 2000 with Qatar Vielleicht hättest du auch noch folgendes mitkopieren sollen: LAST UPDATED: 1 June, 2001 Damit ist klar: dieser Eintrag war noch vor seiner Rapidzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 der spieler hat mich am meisten erheitert waehrend seiner kurzen zeit in oesterreich, woedtransfer vom hicke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 danke für diesen 7 jahre alten beitrag [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts