Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 stimmt, mario barth hat was, und Thomas Gottschalk hat sowieso schon einen Kultstatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 OLM!!!!!!!!!! MENSCH MARKUS UND DIE CNN GUYS::::DIE SIND ÜBERHAUPT DIE BESTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Weil ich gerade Fallon auf ARD One HD schaue, wollte ich mal fragen welchen Late Night Talker ihr am liebsten mögt. Bin froh das man zumindest Fallon im deutschsprachigen Raum sehen kann, mein absoluter Favorit ist aber Conan. Früher habe ich ihn immer auf CNBC Europe gesehen, den Kabelsender TBS kann man hier ja leider nicht empfangen und so bleibt mir nur der YouTube Kanal der Sendung. Edit: Könnte man jetzt auch in den Media Thread verschieben. bearbeitet 17. Juli 2017 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 john oliver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Kann man nicht so einfach sagen... gibt ja ein ziemliches Spektrum an Leuten, die unterschiedliche Sachen machen (gemacht haben). Wenn aber eine gewisse Menge an Komik dabei sein soll, dann in jedem Fall: John Stewart, Harald Schmidt, John Oliver, Götz Alsmann, Helge Schneider, Conan O'Brian, Harald Juhnke, Peter Alexander, Heinz Ehrhardt, ... Kabarettisten, wie Josef Hader etc. würd ich nicht als Entertainer bezeichnen, wobei die Grenzen fliessend sind. bearbeitet 18. Juli 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Der blasse dünne Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 p a t schrieb vor 12 Minuten: Der blasse dünne Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Kommt auf die Frage an wie man Entertainer definiert. Jimmy Fallon als Entertainer zu sehen..naja. Ich mag ihn aber das wars auch schon wieder. Dann doch eher einen Harald Schmidt. Oder in den USA ein Letterman oder Colbert - wobei die auch nichts anderes als Talk Show Hosts sind. Richtige Entertainer (zumindest laut meiner persönlichen Definition) gibt es eher nicht mehr. Raab war da noch am ehesten einer. Früher, Juhnke, Alexander, Carrell. Sicher auch Gottschalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Es kann nur einen geben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Stimmt, Orschloch down... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: Heute macht er das nicht mehr, der kommt ja nimma auf bis zum Spielende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts