SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 In der heutigen Sportbild (S. 12) verkündet unser Auswechselspieler Hamit A. das er 3 Jahre nach München geht. Da es hier doch einige Bayern "Kunden" gibt, wollte ich mich mal erkundigen, was sich der Spieler und insbesondere die Macher beim FC Bayern dabei denken...ich komm nicht drauf?! Bitte helft mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Denke mal, dass sie den Abgang von Salihamidzic und das Karriereende von Scholl kadermässig mit Altintop und Schlaudraff kompensieren wollen! Find´s persönlich schade, dass er von Schalke zu den Bayern wandert, aber ob er bei uns oder Bayern auf der Bank sitzt, wird ihm egal sein. (Und wahrscheinlich wird Bayern besser zahlen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Seit wann hat Schalke eine so große Klappe? Seitdem euch die Russen praktisch gekauft haben, oder doch schon länger? Und bitte, nenne uns nicht Kunde, nur weil in Bayern nicht 90 % der Zuseher Hartz 4-Empfänger sind. Des weiteren verdient sich ein einzelner Wechsel, der so bedeutungslos ist, wie jener, keinen eigenen Thread. Und jetzt hopp wieder ins Bergwerk, solange es noch gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Seit wann hat Schalke eine so große Klappe? Seitdem euch die Russen praktisch gekauft haben, oder doch schon länger? Und bitte, nenne uns nicht Kunde, nur weil in Bayern nicht 90 % der Zuseher Hartz 4-Empfänger sind. Des weiteren verdient sich ein einzelner Wechsel, der so bedeutungslos ist, wie jener, keinen eigenen Thread. Und jetzt hopp wieder ins Bergwerk, solange es noch gibt! starker toabk. traurig über platz 4, die einkaufspolitk der bayern oder doch nur wegen des sieges beim bullscup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 starker toabk. traurig über platz 4, die einkaufspolitk der bayern oder doch nur wegen des sieges beim bullscup? Beweis das Gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Seit wann hat Schalke eine so große Klappe? Seitdem euch die Russen praktisch gekauft haben, oder doch schon länger? Und bitte, nenne uns nicht Kunde, nur weil in Bayern nicht 90 % der Zuseher Hartz 4-Empfänger sind. Des weiteren verdient sich ein einzelner Wechsel, der so bedeutungslos ist, wie jener, keinen eigenen Thread. Und jetzt hopp wieder ins Bergwerk, solange es noch gibt! hat des an Grund, dass du den angreifst, oder bist einfach nur sauer drüber, dass man Spieler aus der Budnesliga verpflichtet, die aktuell einen besseren tabellenplatz haben, oder in wichtigen Wettbewerben besiigen??? (Schlaudraff, Altintop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Jetzt ist es perfekt! Hamit Altintop (24) wechselt zur Saison 2007/08 zum FC Bayern. "Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an", sagt der Schalker Mittelfeldspieler exklusiv in der heute erschienenen Ausgabe von SPORT BILD. Er ist ablösefrei. Quelle: sportbild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Seit wann hat Schalke eine so große Klappe? Seitdem euch die Russen praktisch gekauft haben, oder doch schon länger? Und bitte, nenne uns nicht Kunde, nur weil in Bayern nicht 90 % der Zuseher Hartz 4-Empfänger sind. Des weiteren verdient sich ein einzelner Wechsel, der so bedeutungslos ist, wie jener, keinen eigenen Thread. Und jetzt hopp wieder ins Bergwerk, solange es noch gibt! Ich verzeih dir mal und geh nicht drauf ein. Oder doch...wat denn nu? Bergwerk oder Hartz-4? Beides gibbet nicht... Mich wundert es aber echt das Bayern jetzt Ersatzspieler verpflichtet. Bayern hat doch einen stärkeren Kader als alle anderen in der Liga...wie will er sich denn da durchsetzen wenn er es noch nicht einmal bei unserer Truppe mit den Hartz-4-Empfängern-Fans schafft? Ich versteh die Welt nicht mehr... bearbeitet 14. Februar 2007 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 mit der verpflichtung von altintop will man mit sicherheit den abgang von salihamidzic kompensieren, der ja auf rechts auch ziemlich universal einsetzbar ist. im mittelfeld würde ich den bayern kader derzeit fast mit dem von schalke gleichsetzen. da er obendrein ablösefrei auch noch ist passts schon so! sicher kein schlechter ergänzungsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 was irgendwelche "schalker" fanboys wieder denken... hamit ist ja kein schlechter spieler und wird sicher zu seinen chancen kommen (auch bei uns), also warum nicht zu einem besseren club wechseln wo er sich evtl. besser entwickeln kann!? und wie oben schon erwähnt wurde, versucht man ja mit ihm die abgänge zu kompensieren. dos santos, scholl, deisler, brazzo (wer weiß, vl auch noch owen!?) sind dann weg. sollens lieber mit nem 2 mann mittelfeld spielen!? und bitte.. "kunden".. ich will nur drauf hinweisen, dass ihr es warts die euren arsch verkauft habts.. aber das gehört hier ohnehin nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antirapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 diskussionen mit fans des 4 minutenmeisters lohnen sich nicht - denn was bayern mit ihrer hervorragenden finanzpolitik - sprich ohne schulden zu machen - erreicht hat muss ihnen erst einmal jemand nach machen. schalke ist derzeit gut drauf - vielleicht werden sie nach jahrzehnten wieder einmal meister, sei es ihnen gegönnt. den status von bayern werden sie nie erreichen - höchstens den von dortmund wenn in den nächsten jahren finanziell alles zusammenbricht. übrigens - altiltop ist sicher eine gute verpflichtung, genauso wie schlaudraff. es werden jedoch noch einige andere kracher nach münchen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) den status von bayern werden sie nie erreichen als sympathisant der knappen hoffe ich doch sehr stark dass sie niemals so einen status erreichen. würde ich nichtmal den glühwürmchen aus dortmund oder den haupstädtern von hertha bsc wünschen. und diese beide vereine sind bei mir auf der rangliste sehr weit unten. bearbeitet 14. Februar 2007 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Freunde der Sonne...ich wollte euch doch nicht verärgern. Mit Kunden meine ich natürlich nicht euch, ihr fahrt schließlich immer hin, sorgt für gute Stimmung im Stadion und folgt eurem Team quer durch Deutschland...Fans wie euch lobe ich mir! Die hätte wir auch gerne...schade, kann man nix machen! Trotzdem danke an die, die versucht haben mir meine Frage zu beantworten...jetzt kann ich den Hamit auch verstehen..mehr Kohle, bessere Entwicklung und Stammplatz! bearbeitet 14. Februar 2007 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 habe versucht, vernünftig auf deinen beitrag stellung zu beziehen, aber da du anscheinend nur aufs provozieren aus bist hat es wohl wenig sinn, weiter mit dir zu diskutieren. thread kann man eigentlich schließen bzw. in den bayernthread verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Freunde der Sonne...ich wollte euch doch nicht verärgern. Mit Kunden meine ich natürlich nicht euch, ihr fahrt schließlich immer hin, sorgt für gute Stimmung im Stadion und folgt eurem Team quer durch Deutschland...Fans wie euch lobe ich mir! Die hätte wir auch gerne...schade, kann man nix machen! Trotzdem danke an die, die versucht haben mir meine Frage zu beantworten...jetzt kann ich den Hamit auch verstehen..mehr Kohle, bessere Entwicklung und Stammplatz! Bei uns scheint zumindest die Sonne... Eure Stimmung besteht darin, dass es in eurer Turnhalle mal laut wird, wenn 60.000 klatschen, weil ihr gegen uns in Führung gegangen seit und es nicht geschafft habt die Führung über die Zeit zu bringen. Wo bist denn du immer im Stadion? In der Veltins Nordkurve oder doch auf der Gazprom Tribüne? Und jetzt verkriech dich wieder in deinen Untertagebau, wo du hergekommen bist. habe versucht, vernünftig auf deinen beitrag stellung zu beziehen, aber da du anscheinend nur aufs provozieren aus bist hat es wohl wenig sinn, weiter mit dir zu diskutieren. thread kann man eigentlich schließen bzw. in den bayernthread verschieben! Nein, unseren schönen Thread lass ich mir nicht von geistigen Tieffliegern ruinieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts