Hamit zum FC Bayern

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

welcher Spieler hat sich in den lezten 10 Jahren bei Bayern entwickelt (außer Kahn)??

besserer Club??

ich glaube die Tabelle ist jedem bekannt...

-Scholl

-Lell

-Hargreaves

-Schweinsteiger

-Salihamidzic

-Ottl

-Sagnol

-Rensing

-Zickler

-Kuffour

-Jancker

-Hamann

-Ziege

-Effenberg (zwar nicht mehr großartig weiterentwickelt, aber seine Höhepunkte hatter auch beim FCB)

Besserer Club? Ich glaube die Champions League sagt dir was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

welcher Spieler hat sich in den lezten 10 Jahren bei Bayern entwickelt (außer Kahn)??

besserer Club??

ich glaube die Tabelle ist jedem bekannt...

bin auch nicht unbedingt bayern fan, aber mir würde auf die schnelle schweinsteiger, hargreaves, lahm (auch wenn sein zwischenstopp in stuttgart sicher viel gebracht hat), sagnol oder ottl einfallen. wobei es sicher noch einige weitere beispiele gibt.

und "besserer club" auf die momentane tabelle zu beziehen ist eine etwas kurzsichtige betrachtungsweise. wenn du die letzten jahre in betracht ziehst, ist sicher bayern münchen die klare nummer 1 in deutschland! obwohl es sicher nicht schlecht wäre, wenn sie mal längerfristige konkurrenz in der liga bekommen. ich denke werder bremen ist auf einem ganz guten weg, bei schalke wird man abwarten müssen, ob sie die momentane form auch langfristig bestätigen können! (was mich übrigens sehr freuen würde :) )

edit: da war wer schneller!!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

-Scholl

-Lell

-Hargreaves

-Schweinsteiger

-Salihamidzic

-Ottl

-Sagnol

-Rensing

-Zickler

-Kuffour

-Jancker

-Hamann

-Ziege

-Effenberg (zwar nicht mehr großartig weiterentwickelt, aber seine Höhepunkte hatter auch beim FCB)

Besserer Club? Ich glaube die Champions League sagt dir was...

tippfehler, mein fehler

meinte südamerikansichen Spieler

aber war wirklich mein fehler

tschuldigung

CL... wie lange hald noch... Viertelfinale?? Halbfinale?? und nächste Saison??

@sillen: Es gibt vielleicht perfekte Leute wie dich, die auf alles eine Antwort wissen und unfehlbar sind...

Leider gehör ich nicht zu diesen Leuten :(

Ich lass mich gerne korrigieren und mich über meine Fehler aufklären, aber diese Aufforderung, das ich hier "nicht mehr posten" soll, greift mich persönlich an.

Ich nehme an, diese Aufforderung kam nur, weil ich etwas Bayern-Kritisch gepostet habe (und natürlich weil ich das Wort "südamerikanische" vergessen hab).

Aber ich glaube, da es hier ein Fußball-Forum ist, glaub ich, ist jeder brechtigt, seine Meinung zu allen Themen mitzuteilen, egal wie uninformiert diese auch ist. Und dann kann man ja auch immer noch die Fakten richtig stellen.

Danke für dein Verständnis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ist ja eh egal!

trotzdem war das danach mit den südamerikanern ne schlechte ausrede (siehe oben; "außer kahn"). aber ist ja egal :)

ich hab gwusst dass des kommen wird :)

aber ich hab am anfang was gschrieben...

da sin ma noch paar spieler eingfalln, und dann hab ich den beitrag umgeändert, nur des mim kahn ned, und wenn ichn editiert hätt, hätt ich mich angreifbar gmacht (wie's immer ist, mit kritischen Beiträgen)...

und deshalb hab ichs lassen...

aber is etz auch egal :D

aber siehst du Hamit wirklich für ne Verstärkung oder als Brazzo-Ersatz??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab grad meinen eigenen Eintrag durchglesen und mekr, dass er TOTAL unverständlich is! :aaarrrggghhh:

weißt was, lass mas einfach :)

du hast recht, und ich ned, stimmt ja auch im endeffekt ;)

aber bitte beantworte meine Frage von oben nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ist ja egal :)

naja verstärkung ist so ne sache.. aber fakt ist, dass scholl, deisler, dos santos, brazzo, karimi und vl auch noch owen weggehen.. das heißt, dass man sowieso mittelfeldspieler sucht.

fürstner muss sich erst mal entwickeln, ottl ist ein guter spieler. demichelis ist ein trottl, der hoffentlich bald weg ist (so bleiben also vb & schweini als etablierte mittelfeldsp). man sieht also, das mittelfeldspieler sicher nicht schlecht wären.

ich persönlich halte brazzo für einen sehr guten spieler und hamit kommt an seine qualitäten nocht nicht ran, aber er ist auch kein schelchter spieler.

als man damals brazzo vom hsv geholt hat, war er auch nicht wirklich der der jetzt ist. man wird also sehen :)

ps: schlaudraff finde ich pers. wirklich ne schlechte investition (wäre bei bremen besser dran gekommen). aber der war eh ein schwanzvergleich-transfer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ist ja egal :)

naja verstärkung ist so ne sache.. aber fakt ist, dass scholl, deisler, dos santos, brazzo, karimi und vl auch noch owen weggehen.. das heißt, dass man sowieso mittelfeldspieler sucht.

fürstner muss sich erst mal entwickeln, ottl ist ein guter spieler. demichelis ist ein trottl, der hoffentlich bald weg ist (so bleiben also vb & schweini als etablierte mittelfeldsp). man sieht also, das mittelfeldspieler sicher nicht schlecht wären.

ich persönlich halte brazzo für einen sehr guten spieler und hamit kommt an seine qualitäten nocht nicht ran, aber er ist auch kein schelchter spieler.

als man damals brazzo vom hsv geholt hat, war er auch nicht wirklich der der jetzt ist. man wird also sehen :)

ps: schlaudraff finde ich pers. wirklich ne schlechte investition (wäre bei bremen besser dran gekommen). aber der war eh ein schwanzvergleich-transfer..

ich glaub, Schlaudraff war kein schlechter Transfer,weil er ja OM spielen kann...

also d.h. selbst wenn er schlecht wäre, müsste Hitzfeld (oder wers ind er nächsten Saison ist) das System nicht umstellen...

Hamit glaub ich wird "schon taung"...

so lang er ablösefrei is, kanns ja egal sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag