Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Zlatko ist noch dämlicher. (=>Shakespeare) Der ist auch BB-Kult geworden. Er wird sicher länger drin bleiben, auch wenn er nominiert wird. Gewöhnlicherweise fliegen immer die Neuen und Unauffälligen raus. Das wird also ein Rennen zwischen Sheila und Ines. mfg, Flucky AMG 1. bin ich mir nicht einmal sicher dass Zlatko noch dämlicher ist 2. war Zlatko im Gegensatz zu Christian für Unterhaltung gut, Christian bringt einem ja nur zum einschlaaaafen weeeeil der soooo laaaangsam reeeeden tuhuuut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 NIE im Leben wird der Michi den Leon küssen Was der sich da schon wieder vorstellt, und herrlich dieser verlogene Basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Micha + Leon = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Nie im Leben, bevor das passiert... keine Ahnung, schleppst du ein Weibi ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 NIE im Leben wird der Michi den Leon küssen Was der sich da schon wieder vorstellt, und herrlich dieser verlogene Basti Der hat auch behauptet, dass er entscheiden musste, wer im Sommer in den Pool springen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 NIE im Leben wird der Michi den Leon küssen Was der sich da schon wieder vorstellt, und herrlich dieser verlogene Basti Der Leon ist halt ein Träumer. Der hat wohl gesehen wie Basti und Michael nackt zusammen in den Badewanne sitzen. Sowas von ekelhaft. Der Eddy ist ja auch kein schlechterer Lügner. Witzig fand ich wie man sich gegenseitig gezankt hat weil die Luftballons weggeflogen sind, aber keiner kam auf Idee sie vielleicht irgendwie zurückzuholen oder wenigstens zu verhindern dass noch mehr wegfliegen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 lustig, i muss des auch mal schauen. zwei männer nackt in der wanne, während die andren sich wegen davonfliegende luftballons küssen ... oder so. spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Diese Wochenzusammenfassung können sie sich auch sparen Heute gibts die ersten Nominierungen falls ich richtig liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Lustig fand ich es, als Kathi und Jeannine "Weeiii!!! Bääääh!!" geschrien haben, als sich Leon ihnen angeboten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Lustig fand ich es, als Kathi und Jeannine "Weeiii!!! Bääääh!!" geschrien haben, als sich Leon ihnen angeboten hat! Wenn die sich schon so vor dem grausen, wie reagiert denn erst der Michael. Ich find übrigens dass Sonja irgendwas von Gina Wild (zu besseren Zeiten als heute) hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Immerhin wird nackt geduscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Immerhin wird nackt geduscht. Nur die mit den geilsten Titten duscht im Bikini. Witzig das Argument von Michael dass er nicht mit Leon rummacht: Mensch, ich bin Maurer! mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 also flucky, dass du bb schaust hätt ich nicht gedacht. das passt so gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Michael hat sich auf Leon draufgesetzt und seine Warzen am Rücken massiert! edit: Eddy, Christian und Anna haben Kathrin nominiert! bearbeitet 19. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Nominiert sind Christian und Kathrin, dazu kommt noch Leon, der von Oliver zusätzlich auf die Liste gesetzt wurde. Weil sie die Stimmung anheizen wollen, haben sie Olli verraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts