`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 irgendwer am weg?! zorni, bereit für a bissl quizzen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) irgendwer am weg?! zorni, bereit für a bissl quizzen?! na sry heut net... geht mir net so gut und da i am weekend boarden geh, will i nix riskieren... gigi is übrigens auch krank!! bearbeitet 15. Februar 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 mei ihr mädchen, grml is wahrscheinli mei einzige möglichkeit zum weggehen für die nächsten 12 tag, und grad dann bleibts daham!! jaja des merk i ma, du willst ja nur net gegen mi beim quizzen verlieren! aja und so nebenbei, wo warts gestern abend beim training?! von wegen ihr kommts beide fix mit bla.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 mei ihr mädchen, grml is wahrscheinli mei einzige möglichkeit zum weggehen für die nächsten 12 tag, und grad dann bleibts daham!! jaja des merk i ma, du willst ja nur net gegen mi beim quizzen verlieren! aja und so nebenbei, wo warts gestern abend beim training?! von wegen ihr kommts beide fix mit bla.... oida du dodl... i lieg mit 39,6 grad fieber im bett und sterb so langsam vor mich hin... hoff, dass ich bis zum flaschingsdienstag wieder so weit fit bin, um saufen gehen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 I bin heut im ticktack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 I bin heut im ticktack die frage lautet wohl eher wann nicht pfff gegen 39 grad fieber hilft eh nur mehr a stamperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 die frage lautet wohl eher wann nicht da hast recht...diese woche eigentlich nur gestern nicht wenn ich mich net irre ^^ jetzt gibts dort a no an spielautomaten mit puzzlebobble, doubledragon usw. sucht pur!!! bei Puzzle bobble lass ich mir den rekord sicher net nehmen zumindest werd ich versuchen jeden anderen zu toppen hirhir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 hehe, dann erachte ich es mal als sinnlos dich zu fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 wooohl ^^ auf jeden fall fordern i kanns ja eh net so gut...aber ich werd immer dann spielen wenn jemand meinen rekord knackt derzeit is er ja no net so hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 na dann schau ma mal, vll gehts sichs ja nächste woche doch mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 hrhr...wär sicher a gaude ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts