blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 ich weiss ned obs son fred schon gibt... schau nur grad die dvd... die gefühle dich ich vor 1 1/2 hatte kommen grad alle wieder hoch... hammer... war von euch auch wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 ich weiss ned obs son fred schon gibt... schau nur grad die dvd... die gefühle dich ich vor 1 1/2 hatte kommen grad alle wieder hoch... hammer... war von euch auch wer dort? Bestellt oder in RL gekauft? Muss mir heute auch noch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 saturn mille... die letzte um kurz vor 10 bekommen... viel glück dasst as noch bekommst die wird vergriffen sein... befürcht ich halt... bin heut trotz krankenstand extra früh aufgestanden... zahlt sich aber aus... schau grad tag 1 (falsche propheten) und ist echt des geilste was jemals auf dvd gebannt wurde.. bei den ersten liedern hört man den kevin fast ned nur sehr leise weil der chor von 110.000 wahnsinnigen so laut is... 10 jahre ist kult... hammer... da kommen feelings hoch... gänsehaut, tränen, euphorie... muss man nicht verstehn versteht man auch nur wenn man bo fan is und beim vct live dabei war.... einfach nur hammer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) kostet ja angeblich 89 euronen hab i auf hooligans.de glesen shit dann werd i wohl eh kane mehr kriegen war auch oben war echt sehr geil und flüssig bearbeitet 16. Februar 2007 von Ziersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 saturn mille... die letzte um kurz vor 10 bekommen... viel glück dasst as noch bekommst die wird vergriffen sein... befürcht ich halt... bin heut trotz krankenstand extra früh aufgestanden... zahlt sich aber aus... schau grad tag 1 (falsche propheten) und ist echt des geilste was jemals auf dvd gebannt wurde.. bei den ersten liedern hört man den kevin fast ned nur sehr leise weil der chor von 110.000 wahnsinnigen so laut is... 10 jahre ist kult... hammer... da kommen feelings hoch... gänsehaut, tränen, euphorie... muss man nicht verstehn versteht man auch nur wenn man bo fan is und beim vct live dabei war.... einfach nur hammer.... darf ich als aussenstehender wissen, um was es da genau geht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 darf ich als aussenstehender wissen, um was es da genau geht??? böhse onkelz abschiedskonzert.. i hab heut 85 euro gelöhnt... schau am besten mal im gerngross oda müller auf da hilfer is a so a geheimtipp.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 böhse onkelz abschiedskonzert.. i hab heut 85 euro gelöhnt... schau am besten mal im gerngross oda müller auf da hilfer is a so a geheimtipp.... mhhhm ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 böhse onkelz abschiedskonzert.. i hab heut 85 euro gelöhnt... schau am besten mal im gerngross oda müller auf da hilfer is a so a geheimtipp.... schon sehr viel Geld, aber wird sich nach bisherigen Rückmeldungen lohnen , dies auszugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 eine bekannte von mir war am konzert, nürburgring??? hat gemeint es wäre saugeil gewesen....schade dass sie sich aufgelöst haben, hatten einige wirklich geile lieder! nur die besten sterben jung....du warst der ebste....wie hat der geheißen der gestorben is sie deshalb das lied geschrieben haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 eine bekannte von mir war am konzert, nürburgring??? hat gemeint es wäre saugeil gewesen....schade dass sie sich aufgelöst haben, hatten einige wirklich geile lieder! nur die besten sterben jung....du warst der ebste....wie hat der geheißen der gestorben is sie deshalb das lied geschrieben haben?? Trimmy??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Trimmy??!! hab auch keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 ein bißchen unverständlich und schade, dass über 20 lieder nicht auf der dvd sind, die sie an den beiden tagen gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hab mir bis jetzt die erste DVD angeschaut. Ist schon ziemlich geil geworden. Die Aufmachung, Booklet usw. finde ich auch sehr gelungen. Finde es aber schon schade, das so geile Live Songs wie "Nichts ist für die Ewigkeit" nicht drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hab mir bis jetzt die erste DVD angeschaut. Ist schon ziemlich geil geworden. Die Aufmachung, Booklet usw. finde ich auch sehr gelungen. Finde es aber schon schade, das so geile Live Songs wie "Nichts ist für die Ewigkeit" nicht drauf sind. korrekt ... die stimmung die da eingefangen wurde entschädigt aber extrem... aber über 20 lieder? so viel fehlt auch wieder ned ggg allerdings hab ich da ja noch des bootleg fürn notfall gg ne tolle erinnerung welche die meiste zeit so oder so in der vitrine verbringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 korrekt ... die stimmung die da eingefangen wurde entschädigt aber extrem... aber über 20 lieder? so viel fehlt auch wieder ned ggg allerdings hab ich da ja noch des bootleg fürn notfall gg ne tolle erinnerung welche die meiste zeit so oder so in der vitrine verbringen wird Es fehlen 22 Songs: Tag 1: Dick und durstig Buch der Erinnerung So sind wir Religion Nie wieder Gehasst, verdammt, vergöttert Nichts ist für die Ewigkeit Nur die Besten sterben jung Wieder mal nen Tag verschenkt Heilige Lieder Wir ham noch lange nicht genug Der nette Mann Tag 2: Lieber stehend sterben Danket dem Herren Kirche Immer auf der Suche Das Messer und die Wunde Für immer Koma Der Platz neben mir Finde die Wahrheit Auf gute Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts