american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Samstag, 17. Februar 2007 : Inter - Cagliari Empoli - Roma Siena - Milan Sonntag, 18. Februar 2007 : Ascoli - Udinese Catania - Fiorentina Lazio - Torino Livorno - Messina Palermo - Chievo Parma - Sampdoria Reggina - Atalanta Topspiele sind für mich Siena gegen Milan und Catania gegen Viola. INTER Wir dürften gegen Cagliari keine Probleme bekommen. Inter´s Kader für morgen: Tor: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares. Abwehr: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 11 Fabio Grosso, 13 Maicon, 16 Nicolas Burdisso, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel. Mittelfeld: 5 Dejan Stankovic, 7 Luis Figo, 14 Patrick Vieira, 15 Olivier Dacourt, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari. Sturm: 8 Zlatan Ibrahimovic, 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 18 Hernan Crespo Vorraussichtliche Aufstellung: Julio Cesar Zanetti - Cordoba - Samuel - Grosso Dacourt - Stankovic - Solari - Figo Cruz - Ibrahimovic Ersatz: 1 Toldo 16 Burdisso 6 Maxwell 19 Cambiasso 91 Gonzalez 10 Adriano 18 Crespo Also Mancini gönnt vielen Stammspielern eine wohlverdiente Pause und lässt manche Ersatzspieler von Anfang an ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Soweit ich weiß wärs der 16. Sieg der Inter? Oder Und soweit ich mich nicht irre Weltrekord! Respekt! Milan übrigens mit dem Squad: GOALKEEPERS: Fiori, Kalac, Storari. DEFENDERS: Bonera, Cafu, Grimi, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Oddo, Simic. MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo. STRIKERS: Gilardino, Ricardo Oliveira, Ronaldo, Aubameyang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 ich freu mich ehrlich gesagt auf den spieltag, sind einige spiele dabei die mir gefallen werden :-) inter, wirklich, sollte es passieren dann respekt...(...) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Bin überrascht das sowas von einem Milanisti bzw. einem Juventino kommt. Aber ich sag mal Danke. Ist aber noch lange nicht entschieden das wir morgen gewinnen. Man muss beachten das wir teilweise mit der B-Mannschaft spielen. Allerdings ist die auch Weltklasse deshalb hoffe und glaube ich auchdas wir den Rekord ausbauen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Bin überrascht das sowas von einem Milanisti bzw. einem Juventino kommt. Aber ich sag mal Danke. daher jetzt das: zumindest dieses jahr lässt ihrs ganz schön krachen..........n o c h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Stadion offen: Palermo - Chievo Siena - Milan Parma - Sampdoria Lazio - Torino Nur für Abonnenten: Inter - Cagliari Neutraler Platz: Catania - Fiorentina Bei denen bin ich mir nicht sicher: Empoli - Roma Ascoli - Udinese Livorno - Messina Reggina - Atalanta Milan übrigens mit dem Squad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 daher jetzt das: zumindest dieses jahr lässt ihrs ganz schön krachen..........n o c h as wird sich alles nächste Saison herraustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 as wird sich alles nächste Saison herraustellen! da geht no was zieht euchs schon mal warm an, denn nächstes jahr sind die alten damen wieder da die peitschen euch durchs feld und inter war einmal der held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Juventus Fans - arrogant und hochnäsig Zuerst betrügen und dann groß reden. Schähmt ihr euch gar nicht? Wenn nicht dann finde ich das sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 arrogant san de franzosen, wir hom nur beschissen....owa des woa amoi obwohl...( so sicher bin ich mir da eigentlich nichtmehr.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Juventus Fans - arrogant und hochnäsig Zuerst betrügen und dann groß reden. Schähmt ihr euch gar nicht? Wenn nicht dann finde ich das sehr traurig. ja alle juventus fans sind so. ausnahmslos ALLE. schähmen sollten sie sich siena - milan ist für mich eigtl gar kein "topspiel", dann schon viel eher EMPOLI - ROMA. empoli ist ja heuer super drauf, bin gespannt wie sich die roma da anstellt... hoffentlich wirds eine spannende runde mit vielen schönen toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) empoli führt schon 1:0 update: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh il phenomeno 1:0 für milan. bearbeitet 17. Februar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 maria hat das nerven gekostet. Siena 3 - 4 Milan 15' [0 - 1] L.N.D.L. Ronaldo 19' [1 - 1] S. Vergassola 28' [1 - 2] R. Oliveira 30' [2 - 2] M. Maccarone 77' C. Brocchi 81' [2 - 3] L.N.D.L. Ronaldo 89' [3 - 3] M. Maccarone 90' [3 - 4] M. Ambrosini oh il fenomeno è tornato qua non avrà pietà lui vi punirà 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 War sein erstes Spiel von Beginn an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 "EMPOLI" DIE POST- CATANIA TRUPPE ZUERST PALERMO JETZT ROMA,KUMMT JETZT DIE CHAMPIONS LEAGUE ODA WOS? TROTZDEM "FORZA E AUGURI" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts