OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) machen wir der übersicht halber einen neuen thread auf. Dienstag Celtic Glasgow - AC Milan _Holland_ PSV Eindhoven - FC Arsenal OSC Lille - Manchester United Real Madrid - Bayern München Mittwoch Inter Mailand - FC Valencia FC Porto - FC Chelsea FC Barcelona - FC Liverpool AS Rom - Olympique Lyon da es hier einige Bayernfans gibt, folgender TV-hinweis: Premiere überträgt am montag ab 18:15 das abschlusstraining der Münchner live aus Madrid. bearbeitet 16. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 will premiere :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ach ich finde, dass uns das Free-TV sowieso die 2 besten Spiele zeigt. Bayern - Real hätte ich mir so oder so angeschaut, notfalls in der Kneipe, nun überträgts der ORF und am nächsten Tag gleich Barca - liverpool - gehts genialer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Rom - Lyon bzw. Inter - Valencia wär aber sicher auch geil gewesen! Der ORF zeigt jetzt sowieso immer Bayern, solang sie dabei sind, was hoffentlich nur von kurzer Dauer sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Rom - Lyon bzw. Inter - Valencia wär aber sicher auch geil gewesen! Der ORF zeigt jetzt sowieso immer Bayern, solang sie dabei sind, was hoffentlich nur von kurzer Dauer sein wird! Abwarten, wird ein Spiel Not vs. Elend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Abwarten, wird ein Spiel Not vs. Elend! kennen wir uns? genau das slebe hat heute zu mir einer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 kennen wir uns? genau das slebe hat heute zu mir einer gesagt Ist ja die Wahrheit... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 ich gebe mal folgende Tips ab: Dienstag Celtic Glasgow - AC Milan 1:1 _Holland_ PSV Eindhoven - FC Arsenal 1:1 OSC Lille - Manchester United 0:1 Real Madrid - Bayern München 1:0 Mittwoch Inter Mailand - FC Valencia 1:0 FC Porto - FC Chelsea 1:1 FC Barcelona - FC Liverpool 2:1 AS Rom - Olympique Lyon 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ich steige ein! Dienstag Celtic Glasgow - AC Milan 1:1 Würde es Celtic gönnen, spielts aber wohl nicht! _Holland_ PSV Eindhoven - FC Arsenal 1:2 Arsenal ist einfach zu stark! OSC Lille - Manchester United 0:2 Klare Sache! Real Madrid - Bayern München 0:0 Win-Win Situation für mich! Mittwoch Inter Mailand - FC Valencia 1:0 Knapper Heimsieg wirds wohl werden! FC Porto - FC Chelsea 1:0 Ich hoff es! FC Barcelona - FC Liverpool 2:1 Am Ende schafft es Barca doch... AS Rom - Olympique Lyon 0:1 Lyon schafft es mit zwei Siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 dann tipp ich hald auch mal Dienstag Celtic Glasgow - AC Milan 2:0 !!!Sensation!!! _Holland_ PSV Eindhoven - FC Arsenal 0:0 OSC Lille - Manchester United 0: Real Madrid - Bayern München Wunschergebnis: 3:0 Mittwoch Inter Mailand - FC Valencia 3:0 Inter wird im Hinspiel alles klar machen! FC Porto - FC Chelsea Schwer! Tippe auf ein 1:1 FC Barcelona - FC Liverpool 3:0 für mich klare Sache AS Rom - Olympique Lyon 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) abschlusstraining der Bayern heute auch für nicht-abonnenten live und kostenlos im internet: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...ague_online.jsp bearbeitet 19. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Bis auf die Spiele Eindhoven-Arsenal (Ars), Lille-ManchesterU (Mufc), Roma-Lyon (Lyon) wüsst ich noch nicht wer aufsteigen wird. Wird wohl alles ne knappe Sache werden. Aber probier ma halt trotzdem mal die Hinspiele zu tippen: Dienstag Celtic Glasgow - AC Milan 1:2 PSV Eindhoven - FC Arsenal 0:1 OSC Lille - Manchester United 0:1 Real Madrid - Bayern München 2:1 Mittwoch Inter Mailand - FC Valencia 1:1 FC Porto - FC Chelsea 1:2 FC Barcelona - FC Liverpool 0:1 AS Rom - Olympique Lyon 1:3 bearbeitet 19. Februar 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Celtic FC - AC Milan 0:0 (würde mir natürlich einen Celtic Sieg wünschen, glaube aber nicht daran ) PSV Eindhoven - FC Arsenal 0:0 OSC Lille - Manchester United 0:0 Real Madrid - Bayern München 2:0 Inter Mailand - FC Valencia 1:0 FC Porto - FC Chelsea 1:1 FC Barcelona - FC Liverpool 2:1 AS Rom - Olympique Lyon 1:1 bearbeitet 19. Februar 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Dienstag Celtic Glasgow - AC Milan 3:1 vertrauts mir _Holland_ PSV Eindhoven - FC Arsenal 3:2 PSV wird wiede rzu viel Glück haben... OSC Lille - Manchester United 0:1 logisch Real Madrid - Bayern München 5:0 (oder offiziell: 2:0) ganz klarer, dominierender Sieg Mittwoch Inter Mailand - FC Valencia 2:0 klaaaar FC Porto - FC Chelsea 0:3 Mourinho gegen Porto FC Barcelona - FC Liverpool 1:1 schad um Liverpool AS Rom - Olympique Lyon 0:2 auch wieder klar bearbeitet 19. Februar 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Dienstag Celtic Glasgow - AC Milan 1:1 PSV Eindhoven - FC Arsenal 0:1 OSC Lille - Manchester United 0:2 Real Madrid - Bayern München 0:1 Mittwoch Inter Mailand - FC Valencia 1:1 FC Porto - FC Chelsea 0:2 FC Barcelona - FC Liverpool 1:1 AS Rom - Olympique Lyon 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts