SK Sturm Graz - SV Ried

cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK Sturm Graz - : - (- : -) SV Ried

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 22

Spiel: 5

Datum, Uhrzeit: Sa, 24.02.2007, 18:30 Uhr

Spielort: UPC-Arena

Der Auftakt im Frühjahr heißt SV Ried. Wenn es nach der Statistik geht, dann sind die Rieder auf jeden Fall ein angenehmer Gegner ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

tor und abewhr stehn:

Neben Prettenthaler, Verlaat und Prödl (der statt Mörec spielen dürfte) ist Neuzugang Fabian Lamotte auf der rechten Seite wohl fix. „Meine Lieblingsposition”, erklärt der Deutsche, der bei 1860 zuletzt nicht mehr erste Wahl war.
kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

pflichtsieg.

Gratzei

Lamotte - Verlaat - Prödl - Prettenthaler

Krammer :( - Ledwon - J. Säumel - Leitgeb

Haas - Rabihou

1:0 Haas, 27.

8.700 zuschauer

für Leitgeb wird mitte der 2. hälfte Filipovic eingewechselt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Ook_Ps

Passt, dann hau ich mein Abo fürn Samstag überd Häuser und geh in die Venus... *loool*

Mit der Aufstellung wirst du wohl oder übel recht haben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht wer anders für Rabihou beginnt.

Eins ist fix. Prilasnig ist noch kein Thema *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Mit der Aufstellung wirst du wohl oder übel recht haben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht wer anders für Rabihou beginnt.

Glaubst du, dass jemand anderes für Rabihou beginnt?

Ich meine, Ersatz hätten wir ja: Rauter :lol: , Rottensteiner und natürlich Kienzl (meinetwegen auch noch Nzuzi...)

Ich glaube auch, dass mit dieser Aufstellung begonnen wird. Von mir aus könnte auch Filipovic für Krammer beginnen :ratlos:

Wie schon vorher geschrieben, freue ich mich schon extrem auf das Match :klatschgrin: und hoffe auch auf einen 3er.

Ich mein mal, dass es sicher nicht schlecht ist, die ersten paar Spiele fast alle zu Hause zu machen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Ich meine, Ersatz hätten wir ja: Rauter :lol: , Rottensteiner und natürlich Kienzl (meinetwegen auch noch Nzuzi...)

Nzuzi ist kein Thema, der ist angeblich nach hause geflogen... seine mutter ist schwer krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

Ich mein mal, dass es sicher nicht schlecht ist, die ersten paar Spiele fast alle zu Hause zu machen :yes:

dafür hamma dann am ende wos wirklich heiss wird alles auswärtsspiele, da stellt sich schon die frage was dann besser is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Slivo

:clap::allaaah:

@Johnny L.

Es könnte ja sein, dass Sarac am Flügel beginnt und Leitgeb hinter Haas spielt, eben statt Rabihou.

Mit dieser Mittelfeldvariante fehlt eindeutig der denkende und lenkende Spieler. Wenn wir bei dieser Formation wenigstens 2 klasse Flügelspieler hätten, aber Fehlanzeige.

Egal wie die Aufstellung ist, ein Sieg muss her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Es könnte ja sein, dass Sarac am Flügel beginnt und Leitgeb hinter Haas spielt, eben statt Rabihou.

nun ja, die berühmte frage nach pest oder cholera, krammer oder sarac, ...

im mf hamma gewisse probleme, denn wenn fit und in form muss man eigentlich filipovic, salmutter, leitgeb, säumel und ledwon spielen lassen. nun sind das aber eigentlich (im grunde ja auch leitgeb und jürgen) eher zentralere spieler, daher wird außen a not-variante aufgebaut, oder auf die flügel komplett geschissen, was halt auch wieder net so toll is, da wir dann defensiv alles auf lamotte und prettenthaler lasten haben und rein in der defensive wollen sich die beiden ja auch nicht aufhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten