cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) SK Sturm Graz - : - (- : -) SV Ried Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 22 Spiel: 5 Datum, Uhrzeit: Sa, 24.02.2007, 18:30 Uhr Spielort: UPC-Arena Der Auftakt im Frühjahr heißt SV Ried. Wenn es nach der Statistik geht, dann sind die Rieder auf jeden Fall ein angenehmer Gegner bearbeitet 24. Februar 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 freu mich schon, endlich wieder a dauerkarte juhuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ja, ich freue mich auch schon auf das Match Ich hoffe, dass ich am Samstag Abend wieder mal jubeln kann. PS: Haas 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 tor und abewhr stehn: Neben Prettenthaler, Verlaat und Prödl (der statt Mörec spielen dürfte) ist Neuzugang Fabian Lamotte auf der rechten Seite wohl fix. „Meine Lieblingsposition”, erklärt der Deutsche, der bei 1860 zuletzt nicht mehr erste Wahl war. kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) pflichtsieg. Gratzei Lamotte - Verlaat - Prödl - Prettenthaler Krammer - Ledwon - J. Säumel - Leitgeb Haas - Rabihou 1:0 Haas, 27. 8.700 zuschauer für Leitgeb wird mitte der 2. hälfte Filipovic eingewechselt. bearbeitet 21. Februar 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 @Ook_Ps Passt, dann hau ich mein Abo fürn Samstag überd Häuser und geh in die Venus... *loool* Mit der Aufstellung wirst du wohl oder übel recht haben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht wer anders für Rabihou beginnt. Eins ist fix. Prilasnig ist noch kein Thema *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Is zufällig einer von den Abo-Besitzern verletzt/verhindert/unpässlich oder ähnliches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Is zufällig einer von den Abo-Besitzern verletzt/verhindert/unpässlich oder ähnliches? Ja ich und meine Saisonkarte hab ich leider schon angebracht, sorry . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Mit der Aufstellung wirst du wohl oder übel recht haben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht wer anders für Rabihou beginnt. Glaubst du, dass jemand anderes für Rabihou beginnt? Ich meine, Ersatz hätten wir ja: Rauter , Rottensteiner und natürlich Kienzl (meinetwegen auch noch Nzuzi...) Ich glaube auch, dass mit dieser Aufstellung begonnen wird. Von mir aus könnte auch Filipovic für Krammer beginnen Wie schon vorher geschrieben, freue ich mich schon extrem auf das Match und hoffe auch auf einen 3er. Ich mein mal, dass es sicher nicht schlecht ist, die ersten paar Spiele fast alle zu Hause zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Ich meine, Ersatz hätten wir ja: Rauter , Rottensteiner und natürlich Kienzl (meinetwegen auch noch Nzuzi...) Nzuzi ist kein Thema, der ist angeblich nach hause geflogen... seine mutter ist schwer krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Ich mein mal, dass es sicher nicht schlecht ist, die ersten paar Spiele fast alle zu Hause zu machen dafür hamma dann am ende wos wirklich heiss wird alles auswärtsspiele, da stellt sich schon die frage was dann besser is.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 dafür hamma dann am ende wos wirklich heiss wird alles auswärtsspiele, da stellt sich schon die frage was dann besser is.... da is da uefacup-platz eh schu fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 @Slivo @Johnny L. Es könnte ja sein, dass Sarac am Flügel beginnt und Leitgeb hinter Haas spielt, eben statt Rabihou. Mit dieser Mittelfeldvariante fehlt eindeutig der denkende und lenkende Spieler. Wenn wir bei dieser Formation wenigstens 2 klasse Flügelspieler hätten, aber Fehlanzeige. Egal wie die Aufstellung ist, ein Sieg muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Es könnte ja sein, dass Sarac am Flügel beginnt und Leitgeb hinter Haas spielt, eben statt Rabihou. nun ja, die berühmte frage nach pest oder cholera, krammer oder sarac, ... im mf hamma gewisse probleme, denn wenn fit und in form muss man eigentlich filipovic, salmutter, leitgeb, säumel und ledwon spielen lassen. nun sind das aber eigentlich (im grunde ja auch leitgeb und jürgen) eher zentralere spieler, daher wird außen a not-variante aufgebaut, oder auf die flügel komplett geschissen, was halt auch wieder net so toll is, da wir dann defensiv alles auf lamotte und prettenthaler lasten haben und rein in der defensive wollen sich die beiden ja auch nicht aufhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 wer kommt den aller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts