Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Gratzei ist gesetztSTURM. Die Katze ist seit gestern aus dem Sack: Christian Gratzei, seit 2002 bei den Grazern braver Zweier-Goalie, hat sich nun das Nummer-eins-Trikot erarbeitet. Er wird im Frühjahr der Rückhalt für die Schwarzen-Weißen sein. Mit dem gestrigen 2:0-Erfolg über NK Marburg, Zweiter der slowenischen Liga, hat Sturm sein Testspiel-Programm positiv abgeschlossen. Mit diesem Schwung gilt es kommenden Samstag (24. Februar) gegen Ried ins Frühjahr zu starten. Ob mit oder ohne Leitgeb (spielte gestern 35 Minuten), steht noch nicht fest. kleine zwar kein testspiel gesehen, aber trotzdem etwas überraschend für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 find auch sehr ueberraschend wenn auch nicht schlecht! Gut, dass Szamo nimmer spielen wird ist klar, im endeffekt schade, dass er ned weggegangen ist (doch keinen Verein gefunden?) aber eigentlich dachte ich schon fix das Kampa die neue Nummer 1 vor Gratzeit wird. Naja vielleicht wird es so auch nach dem ersten Patzer von Gratzei sein. Geht mich trotzem ziemlich an, einen Torhueter zu viel auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 und Kampa auf bank und Szamotulski auf der tribüne. nun, wenn man sich's leisten kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) eine wohltat nach Weber, De Wilde, Radakovic und Hoffmann endlich mal gleich drei gute goalis zur verfügung zu haben. lt. trainingsberichten hängt sich Szamo weiter voll rein und verbreitet gute stimmung, also wirds schon passen. wenn Gratzei doch nicht entspricht - was ich nicht glaube - spielt halt ein anderer. wichtiger ist, dass Leitgeb am samstag spielen können wird und Haas sein visier in den tests bestens eingestellt hat. bearbeitet 18. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Wow, hätte mir nicht gedacht, dass sich Gratzei als nummer 1 Goalie zu Frühlingsbeginn einreihen wird... Bin positiv überrascht, denn ich halte ja relativ viel von ihm. Hoffentlich bleibt für ein paar Spiele das Tor von Christian rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Das gibt uns Riedern ja doch noch Hoffnung für Samstag :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Das gibt uns Riedern ja doch noch Hoffnung für Samstag :-) hoffnung auf was genau?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 und Kampa auf bank und Szamotulski auf der tribüne. nun, wenn man sich's leisten kann.. Das ist halt der Luxus, wenn man zu einem der vielleicht 3 schuldenfreien BL- Clubs gehört, ein bisschen Unterschied muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Das ist halt der Luxus, wenn man zu einem der vielleicht 3 schuldenfreien BL- Clubs gehört, ein bisschen Unterschied muss sein. Alleine mit RBS, Altach und Ried hab ich schon drei bei der Hand. Und die Ironie hinter deinem Posting finde ich wunderbar .. irgendwie so schön provokant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 find ich nicht schlecht ihm endlich eine chance zu geben und nicht gleich wieder einen anderen vor die nase zu stellen nur wie schon einige schrieben. 3 torhüter brauchen wir sicher nicht. glaub aber eh dass man versuchen wird einen zu verleihen / verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 3 torhüter brauchen wir sicher nicht. glaub aber eh dass man versuchen wird einen zu verleihen / verkaufen... es is a simple rechnung: szamo sagt "ich will weg" - also gibt man ihm die freigabe. allerdings findet er keinen "passenden" verein in der transferzeit, aber ersatz wurde verpflichtet [kampa is allerdings net grad ein goldschöpfer vom gehalt her, wie einige meinen]. dh er kann gehn wann er will, vl findet er ja noch was in ländern, deren transferzeit noch nicht vorbei ist. war ja damals beim radogoal ähnlich...also ka stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts