Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Wer wird aller dabei sein ? Am kommenden Donnerstag wird im Gruppenmodus mit Nationalmannschaften gespielt - Preisgeld sind wieder 200€ ! Csabinho Dannyo qLiMaX RoNeX spikey Steffo Tux [Tux]Stefan (luis vs. figo) (maestro) (Mecki) (Richard Bachman) (Saph) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 [x] dabei, falls diese restlfettn jemals zuende geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ich hoff ich kann auch kommen. Hängt vom Maestro ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 bin auch dabei! zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Serwus leudels nach einer Überweisung von 300 euro kann i jetzt endlich auch mein senf im forum dazugeben (berechtigung). ja werd am donnerstag auch dabei sein. aber gegen danny-o oder steffo würd i ungern spielen. der ronaldinhno kann seit dem spiel gegen ihnen immer noch nicht gescheid laufen. jungs ihr habts es ja echt nicht nötig so viel zu foulen (oder doch??) ahc ja falls ihr den fernseher brauchts könnts mich ruhig anrufen. i wohn im 2. obere augartenstrasse. sorry hab vorhin einen neuen beitrag eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Wenn ich nicht Empire geh, komm ich..wird eher spontan entschieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Na kommt schon ! Nehmt ein paar Leute mit und macht mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 bin auch dabei zu 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 18:30 wieder od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 18:30 wieder od? Wieder ist gut 19:30 Uhr, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 kann leider nicht... muss mit meinem bruder heute seinen dipl-ing feiern gehn, da er heute seins scheiß prüfung bestanden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScherlOMatic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 na klar bin wieder dabei wie gesagt, wenn du nen fernseher brauchst, meld dich, wär mal geil, wenn wir mehr ps2 hätten lg stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 war ein klasse turnier würd mich freuen wenn ihr sowas nochmal veranstaltet. Dann verlier ich aber nicht im Finale. war aber auch viel Pech dabei, aber was solls. Das nächste mal Spiel ich nicht wie C. Ronaldo (hacke spitze 1.2.3 Schuss und daneben)sonder eher wie Ronaldinho auf Drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 jo danke den asb team für die 4 turniere !!! war super gestern hab immer nochn puls von 200 oder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts