psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Freitag, 23.02.2007 20:30Uhr VfB Stuttgart - Hertha BSC Samstag, 24.02.2007 15:30Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg Hamburger SV - Eintracht Frankfurt FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg Hannover 96 - Borussia Dortmund VfL Bochum - Alemannia Aachen Energie Cottbus - Arminia Bielefeld Sonntag, 25.02.2007 17:00Uhr Schalke 04 - Bayer Leverkusen Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen Stuttgart wird mit Hertha keinerlei Schwierigkeiten haben. Hertha zurzeit nicht wirklich optimal ganz im gegensatz zum VFB - Die sind zurzeit "unschlagbar" Bayern, denke ich schon, dass das diesmal ein Sieg werden wird. Wolfsburg hat zwar Kampfgeist gegen Schalke bewiesen, aber des wird ihnen gegen die Bayern nicht helfen. Hamburg wird Frankfurt aus dem Stadion schiessen. Mainz ist mMn eine Mannschaft, die den Siegeszug von Nürnberg stoppen kann. Sicher ne sehr interessante Partie. Hannover, zurzeit sehr gut drauf, werden mMn ebenfalls gegen den BVB siegreich sein. Bochum - Aachen wird eine unangenehme Partei für beide werden. Kämpfen um alles - und beide haben am Wochenende gewonnen. Schalke, glaube ich dass die schon nervös werden, deswegen denke ich an ein Unentschieden gegen die Leverkusner Gladbach traue ich ein X wenn nicht sogar einen Sieg gegen die Bremer zu - Bremen steht zurzeit so neben sich.... Übrigens: Bayern - Wolfsburg Live auf ATV bearbeitet 19. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Mein Hamburger Freund...übe dich doch einfach ein wenig in Demut und freu dich hinterher falls es noch was wird...sonst fliegen dir deine Postings am Ende noch um die Ohren wenn es in die Hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Mein Hamburger Freund...übe dich doch einfach ein wenig in Demut und freu dich hinterher falls es noch was wird...sonst fliegen dir deine Postings am Ende noch um die Ohren wenn es in die Hose geht. ich schreibe genau so wie jeder andre meine meinung. was für ein problem hast du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 ignorier ihn bitte. er hat es nicht verdient, deine aufmerksamkeit zu erregen. wenn bayern gegen real gewinnen, dann gewinnens gegen wolfsburg auch.. hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 ignorier ihn bitte. er hat es nicht verdient, deine aufmerksamkeit zu erregen. wenn bayern gegen real gewinnen, dann gewinnens gegen wolfsburg auch.. hoff ich mal gegen real gewinnt ihr nicht aber dafür gegen wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 In Wolfsburg wurde ein 100%iger Sieg Verschenkt. Gegen Leverkusen solltet ihr kein Problem haben. .... ... Schalke, glaube ich dass die schon nervös werden, deswegen denke ich an ein Unentschieden gegen die Leverkusner ... Übrigens: Bayern - Wolfsburg Live auf ATV -> vielleicht liegt darin das problem! schätz mal, dass keiner hier ein problem mit dem vetreten deiner meinung hat, nur vielleicht solltest sie nicht stündlich wechseln! Freitag, 23.02.2007 20:30Uhr VfB Stuttgart - Hertha BSC: klarer heimsieg für stuttgart Samstag, 24.02.2007 15:30Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg: tippe auf x, da bayern momentan nicht das selbstvertrauen hat und wolfsburg sicher einiges an selbstvertrauen durch den späten ausgleich gegen schalke gewonnen hat. ausserdem gewinnt bayern fast nie ein spiel in der liga nach einem championsleague-auftritt Hamburger SV - Eintracht Frankfurt: heimsieg für hsv, mit frankfurt kommt der richtige gegner um den aufwärtstrend fortzusetzen FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg: in der momentanen form traue ich mainz sogar einen sieg gegen nürnberg zu, vorallem mit den mainzer fans im rücken Hannover 96 - Borussia Dortmund: heimsieg für hannover VfL Bochum - Alemannia Aachen: auswärtssieg aachen Energie Cottbus - Arminia Bielefeld: interessiert keinen! Sonntag, 25.02.2007 17:00Uhr Schalke 04 - Bayer Leverkusen: heimsieg für schalke Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen: sehr interessantes spiel, bremen braucht die punkte um den abstand zur spitze nicht größer werden zu lassen, gladbach steht im abstiegskampf mit dem rücken zur wand. trotzdem, bremen wird knapp gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 -> vielleicht liegt darin das problem! schätz mal, dass keiner hier ein problem mit dem vetreten deiner meinung hat, nur vielleicht solltest sie nicht stündlich wechseln! Vor dem Wolfsburg Match war auch noch nichts von einer "Formschwäche" bzw. "Meister-Norvosität" zu erkennen. Vielleicht war es auch nur ein ausrutscher gegen wolfsburg, schon möglich. Ich glaube allerdings dass sie nervös werden und deshalb meine ich für dieses wochenendmatch was andres als beim vorigen... Wenn man gegen eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Tabelle herumwürgt, ein 2:0 herschenkt, darf man doch meinen dass schalke zu dumm ist oder? Bitte genehmige mir meine Meinungsänderung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 ein 2:0 herschenkt, darf man doch meinen dass schalke zu dumm ist oder? Darf man auch meinen das der HSV "zu dumm" ist ? Oder wie viele Spiele haben die heuer schon hergeschenkt,hm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Darf man auch meinen das der HSV "zu dumm" ist ? Oder wie viele Spiele haben die heuer schon hergeschenkt,hm ? der hsv war zu deppat zum gewinnen. aber wird reden ja jetzt von schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Vor dem Wolfsburg Match war auch noch nichts von einer "Formschwäche" bzw. "Meister-Norvosität" zu erkennen. Vielleicht war es auch nur ein ausrutscher gegen wolfsburg, schon möglich. Ich glaube allerdings dass sie nervös werden und deshalb meine ich für dieses wochenendmatch was andres als beim vorigen... Wenn man gegen eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Tabelle herumwürgt, ein 2:0 herschenkt, darf man doch meinen dass schalke zu dumm ist oder? Bitte genehmige mir meine Meinungsänderung... guckst du datum von deinen posts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Wenn man gegen eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Tabelle herumwürgt, ein 2:0 herschenkt, darf man doch meinen dass schalke zu dumm ist oder? das haben sie doch auch schon um 11:49 gemacht? oder täusche ich mich etwa und wurde das ergebnis im nachhinein vom DFB abgeändert? oder hast von der HSV-siegesserie bis heute um 14:29 so einen vollfetzen ghabt, dassd des 2:2 der wölfe gegen die schalker nicht wahrgenommen hast? aber so gereizt auf ein posting zu reagieren is schon sehr gewagt. wär ja wirklich interessant wie du reagiert hättest, wenn er auch noch schlecht über den HSV geredet hättte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 VfB Stuttgart - Hertha BSC 1 Bayern München - VfL Wolfsburg 1 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1 FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2 Hannover 96 - Borussia Dortmund x VfL Bochum - Alemannia Aachen x Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1 Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1 Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 gegen real gewinnt ihr nicht aber dafür gegen wolfsburg wir werden siegen! ich tippe auf ein 2:0 für bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 das haben sie doch auch schon um 11:49 gemacht? oder täusche ich mich etwa und wurde das ergebnis im nachhinein vom DFB abgeändert? oder hast von der HSV-siegesserie bis heute um 14:29 so einen vollfetzen ghabt, dassd des 2:2 der wölfe gegen die schalker nicht wahrgenommen hast? aber so gereizt auf ein posting zu reagieren is schon sehr gewagt. wär ja wirklich interessant wie du reagiert hättest, wenn er auch noch schlecht über den HSV geredet hättte... ok es war ne spontane meinungsänderung - weil ich einfach denke, dass schalke es wieder vermasseln wird. wenn das so weitergeht wie am samstag - seh ich schwarz. klar, zu 90% war es ein ausrutscher, ein fall der unkonzentriertheit in den letzten 10 minuten. ich befürchte hald das schlimmste. nein, den post hättest du nicht lesen wollen, wenn er auch noch etwas über den hsv geschrieben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) wir werden siegen! ich tippe auf ein 2:0 für bayern! Auswärts 2:0...sehr optimistisch, obwohl Real noch schlechter als Bayern gespielt hat! edit: Hoffentlich wird Schalke Meister! bearbeitet 19. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts