chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Real Madrid - Bayern München Achtelfinale - 20 Februar 2007 20:45 (MEZ) - Estadio Santiago Bernabéu - Madrid Hier der Kader, den Fabio Capello für den Krisengipfel einberufen hat: Es wird von folgender Aufstellung ausgegangen: Iker CasillasMiguel Torres - Cannavaro - Helguera - Roberto Carlos Gago - Guti Beckham - Raul - Robinho Van Nistelrooy Neben dem Langzeitverletzten Cicinho haben es auch Diarra und Sergio Ramos nicht rechtzeitig geschafft fit zu werden und fallen daher für das morgige Spiel aus. bearbeitet 8. März 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Zwei herbe Verluste! Beide brauchen wir dringend! Mit einem 0:0 wäre ich sehr zufrieden, ich bin mir sehr sicher, dass wir auswärts ein Tor machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Real Madrid - Bayern München Achtelfinale - 20 Februar 2007 20:45 (MEZ) - Estadio Santiago Bernabéu - Madrid Hier der Kader, den Fabio Capello für den Krisengipfel einberufen hat: Es wird von folgender Aufstellung ausgegangen: Iker CasillasMiguel Torres - Cannavaro - Helguera - Roberto Carlos Gago - Guti Beckham - Raul - Robinho Van Nistelrooy Neben dem Langzeitverletzten Cicinho haben es auch Diarra und Sergio Ramos nicht rechtzeitig geschafft fit zu werden und fallen daher für das morgige Spiel aus. hee! ich wollt den Thread erstellen! warst hald wieder schneller Sergio Ramos und Diarra sind sehr schlimme Defensiv-Verluste ich persön lich hoff im Hinspiel auf 5:0 für uns, und im Rückspiel ein 3:0 für de Bayern, dann dat se jeda freia hat wer Karten fürs Hin- oder Rückspiel?? bin auch mal gespannt, ob wir in einem Jahr Allianz Arena 3x soviel Punkte holen wie in 30 Jahren Olympiastaidon mein Tipp: 3:0 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) lt. Premiere berichten spanische radiostationen, dass Capello noch heute zurücktritt. EDIT: Gazetta dello Sport jetzt detto. bearbeitet 19. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) lt. Premiere berichten spanische radiostationen, dass Capello noch heute zurücktritt. wer coacht dann gegen FCB?! da heilige Geist?! bearbeitet 19. Februar 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Sport berichtet auch davon. Laut dem Radiosender Cadena COPE hat Capello seine Kündigung eingereicht und wird morgen sein letztes Spiel auf der Trainerbank von Real Madrid bestreiten. Nachfolger soll Míchel, Coach von Real Madrid Castilla, werden. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 http://www.cope.es/noticias-deportes.php Wäre jetzt schon eine Riesenüberraschung. Vor wenigen Stunden war er noch bei der Pressekonferenz zum Spiel und ließ sich nichts anmerken. Er kündigte sogar an, nächste Woche Cassano wieder ins Team zurückzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Gazzetta dello Sport Sport berichtet auch davon. Laut dem Radiosender Cadena COPE hat Capello seine Kündigung eingereicht und wird morgen sein letztes Spiel auf der Trainerbank von Real Madrid bestreiten. Nachfolger soll Míchel, Coach von Real Madrid Castilla, werden. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 http://www.cope.es/noticias-deportes.php Wäre jetzt schon eine Riesenüberraschung. Vor wenigen Stunden war er noch bei der Pressekonferenz zum Spiel und ließ sich nichts anmerken. Er kündigte sogar an, nächste Woche Cassano wieder ins Team zurückzuholen. glaub ich ned, dass er geht und wenn, wird Michel nicht da Nachfolger, die Castilla is mitten im Abstiegskampf! wo ahst du die Pressekonferenz gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Das würde den Tag perfekt machen! Es stimmt aber wohl nicht... Mijatovic said: "I believe that Capello has been a good appointment. The situation in the summer was not easy. We all knew that Capello with his background could be the solution. "He will finish the season here. He has experience and he knows how things work. Between all of us, we decided that Capello is the ideal trainer and we endorsed him. "Real Madrid are in transition, with many in-and-outgoing transfers. We are changing a cycle. We want to carry out our ideas." http://www.eurosport.com/football/la-liga/...to1092042.shtml bearbeitet 19. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Dieses "liebe" Lied hab ich heut im Internet gefunden (is jetzt nicht Bayern-Feindlich): Lied Capello wird nie kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Die Ausfälle von Diarra und Sergio Ramos sind schon schmerzlich, aber Ich denke trotzdem das wir gewinnen 1:0 wäre schon Super den Optimismus habe Ich deswegen weil ja ein 0:0 auch schon ein gutes Ergebnis ist ,also werden wir Defensiv bestimmt gut stehen, und auf die eine Chance warten , und dann hoffentlich nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Die Ausfälle von Diarra und Sergio Ramos sind schon schmerzlich, aber Ich denke trotzdem das wir gewinnen 1:0 wäre schon Super den Optimismus habe Ich deswegen weil ja ein 0:0 auch schon ein gutes Ergebnis ist ,also werden wir Defensiv bestimmt gut stehen, und auf die eine Chance warten , und dann hoffentlich nützen. wenn bei dem Spiel kein Optimismus, wann dann? gegen jeden andren gegener würden wir sicher ausscheiden, aber hier haben wie eine 50:50-Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 ich hoff auch dass Real die Formschneller findet und die Bayern rausschmeisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ist Higuan so schlecht das er ned spielt? Ist nur ne frage weil ich ka ahnung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 fuerchte, bayern wird den aufstieg schaffen. so eine vorahnung. der hitzfeld hat genug probleme gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ist Higuan so schlecht das er ned spielt? Ist nur ne frage weil ich ka ahnung habe nee, is ganz gut, aber hald so'n 20 Jähiges südamerikanisches Talent... der muss sich noch beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts