MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) AC MILAN - CELTIC FC Hinspiel im Celtic Park, 20.45 MEZ Das Rückspiel ist am 7. März im San Siro. Hintergrundinfos • Milan setzte sich im ersten Duell beider Teams 1968/69 im Viertelfinale des Pokals der europäischen Meistervereine durch. Im San Siro holte Celtic noch ein viel versprechendes torloses Unentschieden, doch durch das goldene Tor von Piero Prati in der zwölften Spielminute in Glasgow kam Milan weiter und gewann später sogar den Titel. • Milan schaltete Celtic auch auf dem Weg zum Finale 2004/05 aus. Späte Tore von Filippo Inzaghi (89. Minute) und Andrea Pirlo (90. +1) reichten den Rossoneri zu einem 3:1-Heimsieg in der Gruppenphase im September 2004. Das 0:0 bei Celtic am letzten Spieltag bedeutete für die Gastgeber Platz vier in der Gruppe - während Milan als Gruppensieger weiterkam. • Insgesamt hat Milan gegen schottische Mannschaften in zehn Spielen sechs Mal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt, obwohl die Bilanz der Italiener in Schottland mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen ausgeglichen ist. (uefa.com) Milans Kader sieht wie folgt aus: GOALKEEPERS: Storari, Kalac, Fiori; DEFENDERS: Cafu, Kaladze, Maldini, Costacurta, Simic, Jankulovski, Bonera, Oddo; MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; STRIKERS: Gilardino, Ricardo Oliveira, Di Gennaro. Rechne mit folgender Aufstellung: StorariOddo - Bonera - Kaladze - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Ambrosini - Gourcuff Kaká Oliveira Sollte Gila noch rechtzeitig fit werden, dann käme er vermutlich statt Gourcuff ins Team. FORZA MILAN Mein Hinspiel-Tipp: 1-1! PS: Laut "History" sollten wir zumidnest ins CL-Finale kommen! bearbeitet 19. Februar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 hoffentlich spielt yoann. dann steht einem sieg nichts mehr im weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 hoffentlich spielt yoann. dann steht einem sieg nichts mehr im weg. Bei mir wäre er ja gesetzt, va bei der "Offensivstärke"!!! Würde mich aber auch freuen, wenn man Di Gennaro eine Chance geben würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Pippo verletzt? Freu mich schon sehr auf die Partie. Celtic hat im Prinzip nichts zu verlieren und wird von Anfang an Dampf machen, da muss dagegengehalten werden. Wäre für die defensivere Variante mit nur einer Spitze (Oliveira). Statt Ambro würde ich Brocchi bringen - Ambro brauchen wir eventuell im Rückspiel in der 90. dann Celtic ist auswärts nicht so stark, also wäre auch ein Xerl ein sehr gutes Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 ich kann mit einem unentschieden leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) warscheinliche aufstellung von milan: Oliveira Seedorf - Kaka Ambrosini - Pirlo - Gattuso Jankulovski - Maldini - Bonera - Oddo Kalac ich würde ähnlich wie milanista aufstellen: Oliveira Gourcuff - Kaka Brocchi - Pirlo - Gattuso Jankulovski - Maldini - Bonera - Oddo Storari bearbeitet 20. Februar 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Come on Celtic hauts de Katzlmocha ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Come on Celtic hauts de Katzlmocha ausse ! Wie ich mich seit Wochen auf diese Partie freu. Das "Kribbeln" im Bauch wird auch immer stärker. MON THE HOOPS ! :grünschal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 heute ein x und in zwei wochen ein ungefaehrdeter heimsieg. wird schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 und ich werd beim rückspiel mein debüt in san-siro geben!!!!!!!!!!!!!!!!!! als außenstehender, relativ unbeteiligter fußballfan wünsch ich mir fürs hinspiel daher einen celtic-sieg, damit milan daheim auch noch a bisserl was tun muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) neuste vermutung der gazzetten Kalac; Oddo, Kaladze, Maldini, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Brocchi; Kakà; Gilardino. All.: Ancelotti schöne übersicht beider warscheinlicher aufstellungen: hoffentlich stimmt das nicht, 4 dm's und mit maldini-kaladze wieder eine neue IV. das kann nicht funktionieren. wieso lässt er nicht bonera-maldini spielen, das hat in letzter zeit doch gut funktioniert. zu kalac will ich mich eigentlich gar nicht äußern, das is einfach nur eine bodenlose gemeinheit. bearbeitet 20. Februar 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 und ich werd beim rückspiel mein debüt in san-siro geben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woher hast du die Karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 laut sky sind gilardino und seedorf sehr fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 neuste vermutung der gazzetten Kalac; Oddo, Kaladze, Maldini, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Brocchi; Kakà; Gilardino. All.: Ancelotti schöne übersicht beider warscheinlicher aufstellungen: hoffentlich stimmt das nicht, 4 dm's und mit maldini-kaladze wieder eine neue IV. das kann nicht funktionieren. wieso lässt er nicht bonera-maldini spielen, das hat in letzter zeit doch gut funktioniert. zu kalac will ich mich eigentlich gar nicht äußern, das is einfach nur eine bodenlose gemeinheit. Geb dir vollkommen recht. Diese Aufstellung ist einzig aufs zerstören ausgerichtet, und dazu noch Kalac im Tor. Mir wird Angst und Bange!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Geb dir vollkommen recht. Diese Aufstellung ist einzig aufs zerstören ausgerichtet, und dazu noch Kalac im Tor. Mir wird Angst und Bange!.... etz nix gegen Milan, aber die werden euch abschießen aber so wie ma euch kennt, werds irh mit sicherheit weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts