psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 jetzt sind schon 3 Tage vorbei und es steht immer noch nix auf der seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) . bearbeitet 5. Februar 2021 von Chief Wiggum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Sorry, ich hatte in den letzten Tagen schwere Probleme mit meinem Internet! http://soccer-world.at/forum/thread.php?threadid=657 Wie beschrieben, bitte melden, für Kontonr, etc! Glückwunsch! erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 weiss man schon wann das geld überwiesen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ja, gestern gings raus! Sorry wegen der extrem langen verzögerung, es ist einiges dazwischen gekommen... Nun ist es aber raus, von dem her! Sorry nochmal! Viel Spaß mit dem Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Ja, gestern gings raus! Sorry wegen der extrem langen verzögerung, es ist einiges dazwischen gekommen... Nun ist es aber raus, von dem her! Sorry nochmal! Viel Spaß mit dem Geld! herrlich, dann kann ich dieses monat noch 63euro ausgeben, dann is auch der überziehungsrahmen ausgeschöpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Und, hat alles geklappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Und, hat alles geklappt? Ja. Herzlichen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts