Britische Teams in der CL-KO-Phase

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaub eher dass mit Solskjaer gespielt wird. Richardson wird eher auf der Bank Platz nehmen. Er ist der einzige, der schon mal in der Viererkette gespielt hat. Und es gibt keinen Verteidger mehr im mitgereisten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weiß man auch warum Park nicht nach Rom mitgeflogen ist? Ich mein, nicht dass ich ein Fan des Südkoreaners wär, aber mit seinen drei Toren in den letzten beiden Spielen hat er doch auf sich aufmerksam gemacht.

Verletzung, was sonst.

Ferguson was dealt another blow when Park Ji-sung was ruled out after injuring his knee in Saturday's 4-1 victory over Blackburn Rovers.

Verletzungssituation:

Evra (Wade, DTD)

Park (Knie, DTD)

Neville (Knöchel, ~2 Wochen)

Silvestre (Schulter, Saisonende)

Vidic (broken clavicle, Saisonende)

ei_0382.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Von einer unbekannten Nummer auch noch mit SMS terrorisiert, tztz.

Scholesey is so toll, nach 25 Minuten und ca. fünf Fouls die erste Gelbe, knapp danach der Ausschluß. "One of the best English players ever, but certainly the worst tackler ever" trifft mal wieder wie die Faust aufs Aug. Tor wär ohne die Hilfe des erschreckend schwachen Heinze auch net rein. Kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Scholesey is so toll, nach 25 Minuten und ca. fünf Fouls die erste Gelbe, knapp danach der Ausschluß. "One of the best English players ever, but certainly the worst tackler ever" trifft mal wieder wie die Faust aufs Aug. Tor wär ohne die Hilfe des erschreckend schwachen Heinze auch net rein. Kann nur besser werden.

Völlig unverständlich, wie ein Mann seiner Klasse und mit der Erfahrung immer wieder solche Aussetzer haben kann. Umso bitterer, dass er seine gelben Karten im Fall eines Aufstiegs ins Halbfinale mitnehmen wird - wobei man zum jetzigen Zeitpunkt froh sein kann, wenn die Roma, die meiner Meinung nach ebenfalls riesige Defizite im Spielaufbau hat, nicht noch ein wenig an Effizienz zulegt und ein Aufstieg mehr oder minder zur Utopie wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Völlig unverständlich, wie ein Mann seiner Klasse und mit der Erfahrung immer wieder solche Aussetzer haben kann.

Lineker/Lawrenson haben erst unlägst wieder in MotD gemeint, dass das keine Aussetzer sind, sondern dass er einfach ein uuuuuunglaublich schlechtes Timing bei Tacklings hat. Wenn er dann auch noch übermotiviert ist, dann kommt sowas wie heute raus.

ahja, zur Roma: Effizienz ist was anderes. Spiel nach vorne schön anzuschauen, viele klein-klein-Pässe rund um den Strafraum, aber unterm Strich kommt zu wenig heraus. Gefährlich sind die immens schnell abgespielten Ecken, Freistöße und auch Einwürfe. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen, z.B. dass sich der Eckballschütze den Ball nicht mal vorlegt. Wenn Heinze das 1-0 nicht abfälscht und VdS beim 2-1 nicht patzt, dann stehen 3-4 Distanzschüsse von Totti und Vucinic unter dem Strich. Sieg ist verdient, keine Frage. Aber Offenbarung war es eben keine.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Von einer unbekannten Nummer auch noch mit SMS terrorisiert, tztz.

Du bist ein Depp.

Mei, die Roma war heut saustark, richtig unitalienisch. 2-1 ist natürlich bitter, da haben die Mancs natürlich noch Chancen.

Dafür Chelsea :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Aber Offenbarung war es eben keine.

:glubsch:

Hier hat eine "No-Name-Truppe" gegen einen der erfolgreichsten Klubs der Welt gespielt...!

Wer hätte gedacht, dass es nach dem Hinspiel noch eine "realistische" Chance für die Roma aufs Halbfinale gibt? Nicht viele! Die Wettquoten belegen dies!

Ich für meinen Teil bin hochzufrieden!

Man ist wenigstens mit Würde "ausgeschieden"! :v:

Mein Dank gilt den Torschützen Seanton und Ianrush, sowie dem zweifachen Vorbereiter Keyzer Soze!

Ohne sie wäre ein Sieg heut unmöglich gewesen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:glubsch:

Hier hat eine "No-Name-Truppe" gegen einen der erfolgreichsten Klubs der Welt gespielt...!

Wer hätte gedacht, dass es nach dem Hinspiel noch eine "realistische" Chance für die Roma aufs Halbfinale gibt? Nicht viele! Die Wettquoten belegen dies!

Hä? Seit wann sind Totti, Mancini, Perrotta, De Rossi, Mexes, usw. Nonames? Wir sind im Viertelfinale in der CL, da gibt es keine schwachen Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Mein Dank gilt den Torschützen Seanton und Ianrush, sowie dem zweifachen Vorbereiter Keyzer Soze!

Ohne sie wäre ein Sieg heut unmöglich gewesen! :support:

Musst du eigentlich oeffentlich unsere Identitaet preisgeben ? :support:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sir Alex Ferguson last night claimed Manchester United were playing "against 12 men" in an outburst against the German referee Herbert Fandel, which could result in further recriminations from Uefa. Ferguson was incensed by Fandel's performance at the Stadio Olimpico and may have talked himself into trouble after claiming that "a good referee" would not have sent off Paul Scholes. "Considering we played with ten men - mostly against 12 men - for over an hour, this is a good result for us," he said. "I don't think we got a decision all night but that is European football, I'm afraid."

...

"I can't have any complaints about [scholes's] first booking but I do have complaints about the second one. In a big game like that, a good referee would not have sent him off, " said Ferguson

:love: Einmal wird nicht alles für ihn und sein Team entschieden und schon geht das Geheule wieder los. Wie man auch nur eine Sekunde den Ausschluss von Scholes anzweifeln kann ist mir rätselhaft. Vielleicht meinte er ja, dass Scholes eigentlich schon 2 Fouls zuvor die zwei Gelben sehen hätte sollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

puh, also wenn der SIR das echt so im o-ton gesagt hat, dann muss er ja ziemlich verzweifelt sein und nen ordentlichen strich vorbereitet haben in seinem höschen vorm rückspiel :lol: unglaublich, so subjektiv hat das ja nicht mal der größte man-united fan gesehen. was ihn da bloß geritten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wettbüros haben oft keine Ahnung. Und ja, ich habe mit eigentlich mit einem xerl bzw. einer extrem knappen Partie gerechnet.

No-Names wie Totti, De Rossi, Perrotta (Stammspieler beim Weltmeister), Mexes, Chivu (international von den Top-Klubs umworben), Mancini... aha, ja 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Wettbüros haben oft keine Ahnung. Und ja, ich habe mit eigentlich mit einem xerl bzw. einer extrem knappen Partie gerechnet.

No-Names wie Totti, De Rossi, Perrotta (Stammspieler beim Weltmeister), Mexes, Chivu (international von den Top-Klubs umworben), Mancini... aha, ja 8P

Ok, No-Name-Truppe war vielleicht ein bisschen viel des Guten! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten