Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Beim heutigen Testspiel gegen Ferencvaros Budapest hat sich STEFAN KULOVITS in einem Zweikampf in der zweiten Halbzeit schwer verletzt. Bei den Röntgen-Untersuchungen durch Klubarzt Dr. Benno Zifko wurde am linken Bein ein SCHIENBEINBRUCH festgestellt. Stefan Kulovits muss die nächsten sechs Wochen einen Sportgips tragen und fällt leider vorraussichtlich die gesamte Frühjahrssaison aus. wann is der eigentlich nicht verletzt??? from offizielle mfg thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Scheiße Hab mir gleich gedacht, dass es schlimmer ist, wie er sich am Boden gekrümmt hat... Gute Besserung, Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Bei den Röntgen-Untersuchungen durch Klubarzt Dr. Benno Zifko wurde am linken Bein ein SCHIENBEINBRUCH festgestellt. Also ich würd da nicht mehr vom Feld humpeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 gute besserung - hoffe, dass er bald wieder fit ist und spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 naja hätte schlimmer sein können! gott sei dank hats nicht einen hofmann etc. erwischt. denke, sportlich ist er sicher zu kompensieren! naja nur das kämpferherz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Er hat's in mehrerlei Hinsicht ned leicht... Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Der hat auch das Pech an den Füssen kleben! Gute Besserung Kulo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Einen Schienbeinbruch wünsche ich wirklich niemandem, da kann man nur alles Gute und schnelle Genesung wünschen. Auf die sportliche Situation hat dies allerdings keinerlei Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Verdammt schade... Gute Besserung, Kampfgelse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Gute Vorbereitung mit schlechtem Ende - so ein Pech musst haben Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Gute Besserung auch von mir. Allerdings sollte man langsam überlegen Kulovits abzugeben, denn was er kann können viele andere auch und verletzt ist er auch mehr als er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Gute Besserung auch von mir. Allerdings sollte man langsam überlegen Kulovits abzugeben, denn was er kann können viele andere auch und verletzt ist er auch mehr als er spielt. kostet wenig und kämpft wie kein anderer. ich sehe wenig spieler mit dem kämpferherz, warum solte man ihn abgeben. einer der sich trotz seiner limits immer an die mannschaft gekämpft hat auch nach schweren verletzungen. einer der wenigen rapidler - ich bin teilweise schon enttäuscht aufgrund der reaktionen! ich würde kulo niemals in meine traumelf stellen, ich weiß genau was er kann und was nicht, aber ich schätze den kerl einfach weil er in jeder faser seines körpers mehr rapid hat als viele anderen in dem verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 kostet wenig und kämpft wie kein anderer. ich sehe wenig spieler mit dem kämpferherz, warum solte man ihn abgeben. einer der sich trotz seiner limits immer an die mannschaft gekämpft hat auch nach schweren verletzungen. einer der wenigen rapidler - ich bin teilweise schon enttäuscht aufgrund der reaktionen! ich würde kulo niemals in meine traumelf stellen, ich weiß genau was er kann und was nicht, aber ich schätze den kerl einfach weil er in jeder faser seines körpers mehr rapid hat als viele anderen in dem verein. Da kann ich Dir nur beipflichten! Gute Besserung wünschen wir Dir Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 naja hätte schlimmer sein können! gott sei dank hats nicht einen hofmann etc. erwischt. si tacuisses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Alles Gute Kulo! Er tut mir wirklich leid, da erkämpft er sich einen Platz im Team, setzt sich auch gegen "bessere" Fußballer durch und dann schon wieder eine Verletzung! Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts