black_angel_wings Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 hallo erstmal! die suchmaschine hat keinen geeigneten thread gefunden daher mach ich einen neuen auf. also ich bin neu hierund nur aus einem grund hier und zwar der , welcher auch in dem threadtitel versteckt ist . Ich besuche täglich mehrere foren aus Österreich um meine frage zu stellen. Da hier sicheerlich auch eine große communtiy ist und auch viele user aus graz - graz umgebung sind dacht ich mir ich probier mein glück auch mal hier bei euch. ABER zu erst wollt ich mal fragen ob es in diesem forum überhaupt erlaubt ist nach Personen per Vor - Nachname zu suchen bzw. zu fragen??? hoff mir kann da einer behilflich sein .. will ja nix machn was nicht erlaubt wäre . mfg ein treuer sportsfreund!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 --> Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 ich wohn genau auf der stadtgrenze, kannst mir ja mal den namen per PM schicken, vielleicht kenne ich ihn ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Kabine ? ---> OFF-TOPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Kabine ? ---> OFF-TOPIC Das ist immer besonders toll. Der Frederöffner ja auch schon 2000 Jahre im ASB, sodass es wohl wirklich vorauszusetzen ist, dass er weiß, welchen der unendlichen Channels im ASB er für sein erstes Post nehmen muss. Eh klar, die Channelgliederung des ASB sollte eigentlich inzwischen allgemein bekannt sein, wenn nicht gar auf den Lehrplan der österreichischen Schulen gesetzt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Kabine ? Wegen der Frage "wollt ich mal fragen ob es in diesem forum überhaupt erlaubt ist nach Personen per Vor - Nachname zu suchen bzw. zu fragen???" ... fyi Aber passt so auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_angel_wings Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 auweia , sorry wenns der falsche thread war aber ganz schlau bin ich daraus auch noch nicht geworden , wo mus ich den das ganze hinschreiben? PS: OoK_PS hast PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 im Prinzip Off-Topic aber mach da bitte da keine Schulvorwürfe nur weil dein Thread durch 3 Foren gewandert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Manchmal muss man auch einfach akzeptieren wenn der Andere nicht die gleichen Gefühle für einen hat bearbeitet 21. Februar 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, wohne auch an der Stadtgrenze Graz zu GU, bitte per PM den Namen senden, vielleicht kann ich dir helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Jo bin i da Herold ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 wennst a mädl bist, freut sich da zorni sicher a über a pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 wennst a mädl bist, freut sich da zorni sicher a über a pm. aber eigentlich hast ja recht... im ernst schick mir halt mal den namen.. werd ma schon rausfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 auch aus graz. send amal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 auch aus graz. send amal... jetzt fehlt nur no da gigmasta, und das buhlen kann beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts