psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen 18:00 DSF _Holland_ AZ Alkmaar - Fenerbahce Instanbul _Türkei_ 18:45 AS Nancy - Shaktar Donezk 19:00 Newcastle United - Zulte Waregem 19:45 Glasgow Rangers - Hapoel Tel Aviv 20:05 Maccabi Haifa - CSKA Moskau 20:45 Paris St. Germain - Aek Athen 20:45 _Rumänien_ Dinamo Bukarest - Benfica Lissabon 20:45 CA Osasuna - Girondins Bordeaux 20:45 FC Sevilla - Steaua Bukarest _Rumänien_ 20:45 Celta Vigo - Spartak Moskau 20:45 FC Parma - Sporting Braga 20:45 _Holland_ Ajax Amsterdam - Werder Bremen 21:00 ZDF Espanyol Barcelona - _AS Livorno 21:30 Panathinaikos Athen - FC Lens 21:45 Sorry, aber weiss ned wie man formatiert bearbeitet 22. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) interessiert hier keinen der Uefa-Cup? bearbeitet 22. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen HS:2:3 / Tipp: 3:1 AZ Alkmaar - Fenerbahce Instanbul HS:3:3 / Tipp: 4:0 AS Nancy - Shaktar Donezk HS:1:1 / Tipp: 0:0 Newcastle United - Zulte Waregem HS:3:1 / Tipp: 2:0 Glasgow Rangers - Hapoel Tel Aviv HS:1:2 / Tipp: 3:1 Maccabi Haifa - CSKA Moskau HS:0:0 / Tipp: 0:1 Paris St. Germain - AEK Athen HS:2:0 / Tipp: 3:1 Dinamo Bukarest - Benfica Lissabon HS:0:1 / Tipp: 1:2 CA Osasuna - Girondins Bordeaux HS:0:0 / Tipp: 2:0 FC Sevilla - Steaua Bukarest HS:2:0 / Tipp: 2:2 Celta Vigo - Spartak Moskau HS:1:1 / Tipp: 1:2 FC Parma - Sporting Braga HS:0:1 / Tipp: 2:1 Ajax Amsterdam - Werder Bremen HS:0:3 / Tipp: 2:2 Espanyol Barcelona - _AS Livorno HS:2:1 / Tipp: 2:0 Panathinaikos Athen - FC Lens HS:1:3 / Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen HS:2:3 / Tipp: 3:1 AZ Alkmaar - Fenerbahce Instanbul HS:3:3 / Tipp: 4:0 AS Nancy - Shaktar Donezk HS:1:1 / Tipp: 0:0 Newcastle United - Zulte Waregem HS:3:1 / Tipp: 2:0 Glasgow Rangers - Hapoel Tel Aviv HS:1:2 / Tipp: 3:1 Maccabi Haifa - CSKA Moskau HS:0:0 / Tipp: 0:1 Paris St. Germain - AEK Athen HS:2:0 / Tipp: 3:1 Dinamo Bukarest - Benfica Lissabon HS:0:1 / Tipp: 1:2 CA Osasuna - Girondins Bordeaux HS:0:0 / Tipp: 2:0 FC Sevilla - Steaua Bukarest HS:2:0 / Tipp: 2:2 Celta Vigo - Spartak Moskau HS:1:1 / Tipp: 1:2 FC Parma - Sporting Braga HS:0:1 / Tipp: 2:1 Ajax Amsterdam - Werder Bremen HS:0:3 / Tipp: 2:2 Espanyol Barcelona - _AS Livorno HS:2:1 / Tipp: 2:0 Panathinaikos Athen - FC Lens HS:1:3 / Tipp: 1:1 endlich interessiert sich einer für die rückspiele Blackburn - Leverkusen wird eine sehr spannende Partie. Glaube nicht, dass Leverkusen auf Halten spielt. Denke doch, dass sie versuchen werden, das erste Tor zu erzielen. Alkmaar denke bzw. hoffe ich auch dass sie keinerlei Probleme haben werden. Nachdem tollen Auswärtsspiel wäre es eine Überraschung, wenn sie nicht weiterkommen würden. Ajax - Bremen is für mich gelaufen. Ajax müsste sich um 180° drehen um da noch was machen zu können, aber 3 Tore schiessen sie nie. Panathinaikos denke ich auch, dass sie den Aufstieg schaffen werden. Nach dem eher faden Hinspiel, aber doch mit einem Auswärtstor, halte ich sie für die Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 ich frage mich, warum so viele von Panathinaikos eine hohe meinung haben. die gurken in der griechischen liga auch nur herum, der meistertitel ist ausser reichweite. und mit einem französischen spitzenteam kann sowieso keine griechische mannschaft mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 endlich interessiert sich einer für die rückspiele Blackburn - Leverkusen wird eine sehr spannende Partie. Glaube nicht, dass Leverkusen auf Halten spielt. Denke doch, dass sie versuchen werden, das erste Tor zu erzielen. Alkmaar denke bzw. hoffe ich auch dass sie keinerlei Probleme haben werden. Nachdem tollen Auswärtsspiel wäre es eine Überraschung, wenn sie nicht weiterkommen würden. Ajax - Bremen is für mich gelaufen. Ajax müsste sich um 180° drehen um da noch was machen zu können, aber 3 Tore schiessen sie nie. Panathinaikos denke ich auch, dass sie den Aufstieg schaffen werden. Nach dem eher faden Hinspiel, aber doch mit einem Auswärtstor, halte ich sie für die Favoriten. Hab mir gedacht, bevor du da alleine herumschreibst, post ich dir halt mal was rein! schätze mal, dass der knappe heimsieg von leverkusen nicht reichen wird gegen blackburn! englische mannschaft sind zuhause eine klasse stärker als auswärts! bremen wird sich den 3:0-vorsprung aus dem hinspiel wohl nicht mehr nehmen lassen. wobei, vielleicht setzt man bei ajax zur abwechlung mal wieder auf huntelaar! ein schnelles tor zu beginn von ajax, vielleicht eines unmittelbar nach der pause -> und dann wirds interessant! aber die bremer sollen ruhig noch weiterkommen im uefa-cup (doppelbelastung!!), dann kann schalke in der meisterschaft hoffentlich den vorsprung wieder ausbauen! panathinaikos wirds schwer haben und mehr als ein x wirds nicht spielen gegen lens! ausser der ivan hat eine sternstunde und zerlegt lens im alleingang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 ich frage mich, warum so viele von Panathinaikos eine hohe meinung haben. die gurken in der griechischen liga auch nur herum, der meistertitel ist ausser reichweite. und mit einem französischen spitzenteam kann sowieso keine griechische mannschaft mithalten. Ich schätze Panathinaikos ned höher ein als Lens bzw. Lens ned höher als Panathinaikos. Sie haben einen Dreck zam gespielt im Hinspiel - aber das war Auswärts. Wieviel Unterschied zwischen Heim und Auswärts bei Panathinaikos es ausmacht . Wenn sie auswärts 1 Tor machen, warum zhause ned 2? Möglich is alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Blackburn wird Leverkusen zu Hause in kleine Stücker zerlegen, wie sie es mit Salzburg schon gemacht haben. Denke nicht, dass die Werkself da viel entgegenzusetzen haben wird. Alkmaar wird sich ebenfalls durchsetzen. Für mich sind die ein Geheimfavorit für den Titel heuer. Ajax gegen Bremen ist wohl alles zu Gunsten Werders gelaufen. Ich persönlich würde zwar lieber Ajax in der nächsten Runde sehen, dazu bedarf es aber einem Wunder. PAO ist zwar eine Mannschaft, die mir durchaus sympathisch ist und ich hoffe deshalb auf den Aufstieg dieser Truppe, aber Lens schätze ich nun mal stärker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Drücke im Uefa Cup vor allem Alkmaar und ZSKA die Daumen! Denke auch, dass beide weiterkommen! Ajax ist ja leider (für mich) schon draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Alkmaar bereits 0:2 im Rückstand :aaarrrggghhh: Hoffentlich schaffens noch den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Naja die Türken darf man auch nicht unterschätzen! Tore von? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Naja die Türken darf man auch nicht unterschätzen! Tore von? Tümer Metin (22) und Alex (34) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Tümer Metin (22) und Alex (34) Danke! Tuncay trifft sicher auch noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Danke! Tuncay trifft sicher auch noch.... na hoffentlich nicht. Leverkusen schlägt sich zurzeit auch sehr gut gegen Blackburn 0:0 nach der 1. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Warum ein eigener Thread für die Rückspiele? Irgendwie unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts