Uefa Cup, 3. Runde Rückspiele

psywalker

Recommended Posts

the beautiful

was heisst schlechter gehts nicht?

früher einsteigen und ungesetzt sein kommt mit der zeit dazu :shy:

obwohl ich schon gestehen muss, dass mir der uefa-cup modus mittlerweile nicht mehr geläufig ist(UI cup reform, etc)

muss Salzburg als meister dann schon in CL-quali runde 1 einsteigen?(ich tippe nein :D:confused: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

muss Salzburg als meister dann schon in CL-quali runde 1 einsteigen?(ich tippe nein :D:confused: )

richtig getippt. und heuer werden sie vorraussichtlich gottseidank in runde2 gesetzt sein, Janko sei dank.

ziel kann nur sein, nächstes jahr wieder in die top21 kommen und in dem einen jahr mit 3 starten viele punkte durch den niedrigen teiler und die vielen qualirunden zu sammeln... da kommt das aussetzen des cupbewerbs goldrichtig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würde das bedeuten, dass D dann doch nicht seinen Platz an RUM verlieren würde, zumal Leverkusen jetzt weiter ist und Bremen sich in einer guten Ausgangslage befindet? - oder hat RUM in dieser Saison schon zu viel vorgelegt?

Mist, Tor für Ajax.

nächste saison sicher nicht aber soweit ich mich erinnere werden wir deutschland mit ziemlicher sicherheit übernächste saison überholen da ja die 02/03 saison wegfliegt, wodurch wir ca 2 punkte verlieren, deutschland aber 9 und wir dadurch 7 punkte gutmachen, da wir ja nur 2 punkte hinter euch sind heißt dass das bremen, bayern und leverkusen heuer noch ca. >5 punkte holen müssen, das wären 34 punkte wozu man umgerechnet 17!!! siege braucht , das wird wohl ziemlich unmöglich, es hat sich also wenig geändert, für euch, aber den platz werden wir sowieso nicht lange halten können, es fehlt einfach noch a bisserl für teams wie benfica und insbesonders sevilla. aber vielleicht läufts ja nächste saison wieder besser, wobei man sich über die saison auch nicht beschweren darf, immerhin 11,3 punkte heuer gesammelt, man ist halt nach der letzten saison einfach a bisserl verwöhnt. ;)

nächste saison wäre ich mit 7-8 punkten schon sehr zufrieden, immerhin haben wir dann mehr teilnehmer wodurch ein wert von über 10 ziemlich schwer ist, 7 punkte wären da schon ein sehr sehr gutes ergebniss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zusammenfassung von dinamo:benfica

http://www.dailymotion.com/video/x1a3iv_re...o-benfica-retur

bei mir brichts leider zwischendurch immer ab, wahnsinnsstimmung und was für ein pass von pulhac zum 1:0 :allaaah:

die aktion am anfang vom IV von dinamo is selten dämlich, so einen unmotivierten dummen dribblingversuch hab ich selten gesehen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, schade für Ajax Amsterdam. Nach der gestrigen Leistung hätten sie sich es verdient gehabt, ins Achtelfinale aufzusteigen.

Ganz im Gegensatz zu Werder. :nein::nein:

Da kann mir keiner sagen, sie haben nur das nötigste getan, denn, hätten sie Wiese nicht im Tor stehen gehabt, wäre Ajax aufgestiegen, 100%!

Hätte der Trainer von Ajax, Huntelaar im Hinspiel, spielen lassen, wäre im vielleicht ein Tor gelungen, denn was der Junge kann, hat man gestern bei 3:1 gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

schade, schade für Ajax Amsterdam. Nach der gestrigen Leistung hätten sie sich es verdient gehabt, ins Achtelfinale aufzusteigen.

Ganz im Gegensatz zu Werder. :nein::nein:

Da kann mir keiner sagen, sie haben nur das nötigste getan, denn, hätten sie Wiese nicht im Tor stehen gehabt, wäre Ajax aufgestiegen, 100%!

Hätte der Trainer von Ajax, Huntelaar im Hinspiel, spielen lassen, wäre im vielleicht ein Tor gelungen, denn was der Junge kann, hat man gestern bei 3:1 gesehen.

stimmt, wobei man fairerweise erwähnen muss, dass auch die bremer im hinspiel chancen auf ein 6-7:0 hatten!

trotzdem war ich gestern mehr als überrascht von der ajax-truppe! huntelaar ist ein ausnahmespieler, kann irgendwie die begründung vom ajax-trainer, dass er in sein system nicht passt, nach dem gestrigen spiel nicht ganz nachvollziehen! meiner meinung nach harmonieren die 3 stürmer bei ajax hervorragend! sicher, die offensive ausrichtung wie gestern kann gegen mannschaften, die hinten sicher stehen auch ganz schnell ins auge gehen. aber bremen hatte gestern zeitweise kaum die chance luft zu holen in der abwehr (und bei bremen stehen sicher nicht die schlechtesten abwehrspieler herum!!).

:love: ryan babel :love: - der spielt sicher nicht mehr lange bei ajax! wahnsinn dieser spieler - sauschnell, technisch gut und kann seinen körper einsetzen!! beim hinspiel ist er irgendwie total untergegangen bei der bremer-abwehrreihe, aber mit huntelaar in der mitte und babel und leonardo von aussen war das offensiv-spiel ein hammer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huntelaar ist ein ausnahmespieler, kann irgendwie die begründung vom ajax-trainer, dass er in sein system nicht passt, nach dem gestrigen spiel nicht ganz nachvollziehen! meiner meinung nach harmonieren die 3 stürmer bei ajax hervorragend!

:love: ryan babel :love: - der spielt sicher nicht mehr lange bei ajax! wahnsinn dieser spieler - sauschnell, technisch gut und kann seinen körper einsetzen!! beim hinspiel ist er irgendwie total untergegangen bei der bremer-abwehrreihe, aber mit huntelaar in der mitte und babel und leonardo von aussen war das offensiv-spiel ein hammer!!

Der Trainer meinte: Huntelaar sucht zu schnell den Abschluss...

ich find das nicht schlecht, denn spieler, die den ball am liebsten mim arsch ins tor tragen wollen, siehe ronaldinho, gehts auch ganz schnell schief...

Babel war gestern wirklich super drauf - glaube auch dass er nächste oder übernächste saison in england, spanien oder italien zaubern wird :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Werde hätte andererseits in der ersten halbzeit den sack zumachen MÜSSEN

danach sind sie geschwommen, Wiese hat 3mal im eins gegen eins das 4:1 vereitelt

persönliche meinung von mir: wenn der Sneijder nicht dem Huntelaar die hereingabe von rechts(75-80 min?) wegschnappt und mit glaub ich rechts abzieht, haut die tormaschine den ball wahrscheinlich rein und die luft in der arena hätte sich entzündet

hätte ich gerne gesehen, aber auch so wars nett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Endlich ist es passiert, endlich haben wir die Deutschen überholt und Portugal ist somit zumindest bis zu den nächsten CL und Uefa- Cup Spielen, die auf dem Papier 5. stärkste Liga in Europa :clap::clap::clap: !!!

Großes Danke an Benfica, Fc Porto und Sc Braga!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gestern war als Nebenprogramm für das Spiel gegen Barca noch Espanyol gegen Livorno angesagt. Eigentlich überraschend stark, was Espanyol da abgeliefert hat, waren keine Sekund gefährdet. Livorno dafür mit einem Punktesieg beim Support, war aber bei geschätzten 10.000 Leuten im Stadion, von denen gut 2000 aus Italien kamen nicht so schwer. Darf aber bei den Ticketpreisen, welche bei 30 Euro starteten nicht verwundern, da scheinen sie in Spanien noch etwas irrer als in England zu sein, alleine wenn man in Barcelona so wie wir 94 Euro für die zweitbilligste Kategorie abgelegt darf. Komplett irr. Aber auch Espanyol war überraschenderweise supportmässig stärker als Barcelona, auch wenn sie mir etwas das Everton Barcelonas zu sein scheinen und genaus besessen sind vom FCB wie die Toffees von Liverpool. Waren mir aber durch ihre LFC Fangesänge recht sympathisch und sie dürften da einen Softspot bei mir getroffen haben, wird wohl mein spanisches Team werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag