acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Frühstück in Glasgow. Kein wunder, dass die alle rote Haare und keine Zähne mehr haben. sembra napoli, sembra napoli, sembra napoli bierhoff joggte durch die innenstadt celtic park ich hatte kaum zeit fotos zu machen, da ich filmen musste. außer YNWA kam da nicht viel.... fußballerisch hat es auch zu wünschen übrig gelassen. freu mich aufs rückspiel, die bhoys sind ein lustiger haufen. laut einigen celtic leuten die "neben" uns standen(selten so einen ungewohnten auswärtsblock gesehen. die ca. 1000 mailänder war durch eine reihe polizisten vom rest des stadions getrennt ) war es der schlechteste support seit langem. glasgow selbst ist zum schmeißen. da hast du in 4 stunden alles gesehen. erinnert ein bisschen an napoli. von den leuten her, ein super ground(sowohl rangers, als auch celtic). das "eis" zwischen den fans war ziemlich schnell gebrochen als die grünen YNWA sangen und (überraschenderweise) sehr viel applause von unseren jungs erhielten. danach wurde getauscht wie auf einem türkischen bazar. schals, mützen, trikots usw. freu mich aufs rückspiel und hoffe einige bhoys und ghirls in mailand wieder zu treffen. einziger kritikpunkt: 60 EUR für ein auwärtsticket ist schon viel. wenn ich daran denke was die jungs in mailand bezahlen werden... in barcelona hat das ticket auch so viel gekostet, allerdings war das HF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 wenig bilder aber trotzdem nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 vor dem match plus YNWA warum ist das bild bei mir klar und auf youtube so pixelig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 vor dem match plus YNWA warum ist das bild bei mir klar und auf youtube so pixelig? auf youtube sind alle videos pixelig. hab dort noch nie ein video mit toller quali gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) tour durch die stadt + ultras beim kicken(sie können nicht nur waschbecken werfen) + stadion + aufwärmen. bearbeitet 26. Februar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Tolles Video geile Musik. Ist das " Happy Hour" von LIGABUE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 LIGABUE? die combo gibts immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Klar. Der Luciano Ligabue hat ein paar Super Lieder!! bearbeitet 27. Februar 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 da ich den rückspiel thread nicht mehr finde... AC Milan - Celtic Glasgow - Celtic Bhoys at Milan we shall not be moved we shall not we shall not be moved.. no we sure wont!! unglaublich mit wievielen leuten die damals aufgetaucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 hmm, irgendwie bist du im falschen Sektor gesessen Aber nettes Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts