gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 du bleibst schön daheim, damitst am samstag gsund bist, um mit uns den triumphalen sturm sieg zu feiern! mit dir will i nix mehr zu tun haben... öfters schon erwähnt!!!! bin am samstag leider nix da, ausserdem schluck ich zur zeit tabletten, also wärs net sooooo gsund. nächstes wochenende bin ich aber fix dabei @topic: komm wahrscheinlich doch nicht, war grad speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 nachdem so großes interesse besteht, lassen wir es halt für heute ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 mit dir will i nix mehr zu tun haben... öfters schon erwähnt!!!! bin am samstag leider nix da, ausserdem schluck ich zur zeit tabletten, also wärs net sooooo gsund. nächstes wochenende bin ich aber fix dabei @topic: komm wahrscheinlich doch nicht, war grad speibn ja mei erzähl was neues, glaubst von deiner drogenabhängigkeit wissma alle nix?! aber du darfst dich deinen sozialen kontakten nicht verschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Irgendwie kommt nie ein Kick zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Irgendwie kommt nie ein Kick zusammen doch, gestern war ma kicken und lustig wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts