Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 ...mal sehn wies wird, erwarte mir aber nicht all zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Das EADS-Solarium für den Vizekanzler Grasser "Das ist das BZÖ-Zimmer." "Wos konn des?". "Eigentlich...nix." bearbeitet 22. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 find es nicht so überragend aber anschaun kann man es sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 schön sarkastisch, aber doch eher fad... aber potential ist vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Sehr viel unterschwelliger Humor, hat Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) find es nicht so überragend aber anschaun kann man es sich krone-bunker war geil bearbeitet 23. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Wer schaut's? Ich hab die Sendung mir gestern das erste Mal über die volle Distanz angeschaut. Ich muss sagen, dass die Sendung gestern hervorragend war und die Medienlandschaft ganz schön verarscht hat. Vor allem herrlich fand ich die Aussagen über "Österreich". Scheuba: Und jetzt verkaufen wir den ganzen scheiß, den wir früher weggeworfen haben. Maurer: Naja, verkaufen ist übertrieben! Wir verteilen es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Wer schaut's? Ich hab die Sendung mir gestern das erste Mal über die volle Distanz angeschaut. Ich muss sagen, dass die Sendung gestern hervorragend war und die Medienlandschaft ganz schön verarscht hat. Vor allem herrlich fand ich die Aussagen über "Österreich". Scheuba: Und jetzt verkaufen wir den ganzen scheiß, den wir früher weggeworfen haben. Maurer: Naja, verkaufen ist übertrieben! Wir verteilen es. habs gestern auch das erste mal gesehn und bin ganz deiner meinung. mein highlight war steinhauer bei der presse: "a leitartikel föht nu. do nehmama den vum 2. november. der geht nu, der is tadellos." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 herr unnerum - es gibt bereits einen thread zu dieser sendung. befindet sich sogar noch auf der ersten seite im media corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Jo und? Des is meiner! Mods bitte zusammenfügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 wann spielts das immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 wann spielts das immer? Donnerstag so um 21:50 Uhr An alle, die letzten Donnerstag geschaut haben: Schaut auf das heutige Krone-Cover! Vorschau auf nächste Woche: KÄRNTEN IIIEine staatstragende Doku im Stil von Hugo Portisch aus dem Jahr 2020. Thema ist die Befreiung Kärntens im Jahr 2008. Zeitzeugen, in ihre alte Heimat zurückgekehrte Exil-Kärntner und Historiker schildern ihre Sicht der damaligen Umwälzungen und des umstrittenen Vergangenheitsbewältigungs-Projekts der so genannten "Entjörgifizierung". Dazu werden auch Ausschnitte aus dem kontrovers diskutierten Film "Der Übergang" gezeigt, in dem es um Haiders letzte Tage in der Landesregierung geht. Des konn wos werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 So gleich geht's wieder los. Ich bin gespannt, ob die Sendung heute auch so viele Pointen hat, wie jene letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 so mal sehen - der titel für heute hört sich ja recht vielversprechend an! die folge letzte woche war genial. medienlandschaft wurde ziemlich gelungen dargestellt. nummer2: wos hostn du morgen am cover vom kurier? nummer1: pröll nummer2: ah, diese regierung muss arbeiten - ein klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts