Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 SK Rapid Wien Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Schaut auf den ersten Blick ausgezeichnet aus, kein Vergleich mit dem Web-Auftritt der letzten Jahre. War verdammt nochmal Zeit, dass sich der Verein im Internet professionell präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Hab noch immer die Alte, STRG + F5 bringt auch nix?! Edit: Nach Neustart vom Firefox gehts. Schaut auf den ersten Blick schon sehr gut aus bearbeitet 23. Februar 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Schaut ganz nett aus. Bissl voll vielleicht aufn ersten Blick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 also ich hab noch immer die alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 also ich hab noch immer die alte Ich ebenfalls. Kann vielleicht wer einen Screenshot posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 bei mir steht auch drauf dass die neue erst ab Mitternacht online sein wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Screenshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Screenshot hübsch, hübsch - ich kann auch noch nicht auf die neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Screenshot Danke. Ein bisserl unübersichtlich schauts aus mMn - aber natürlich viel besser als die alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Screenshot sieht ziemlich geil aus, wobei mir das design eher egal ist - hauptsache der informationsgehalt stimmt, der war ja bei der alten zum vergessen! hoffe, dass es kurze trainingsberichte und viel mehr interviews gibt! denke aber nicht, dass sich außer dem ganzen technischen schnick schnack (mobiles, viedeos, etc.) viel ändern wird. lasse mich aber überraschen - noch gehts ja nicht bearbeitet 23. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 ^^^^ Das stimmt, das ist das Wichtigste. Ohne Inhalt ist die hübscheste Seite wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 bei mir gehts auch (noch) ned, aber der screenshot schaut schonmal sehr geil aus. das grün in verbindung mit dem rot/blauen menü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Ich glaube schon, dass sich am Informationsgehalt einiges ändern wird. Angeblich soll es ja auch sofort nach Ende der Spiele einen auführlichen Spielbericht geben sowie einen Live Ticker während des Spiels. Btw dürfte es auf der Offiziellen jetzt ein kleines Forum geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Screenshot irc, ventrilo und hlsw in der schnellstartleiste... homepage schaut aber sehr fein aus nach dem was man so sieht auf deinem screenshot. bin schon gespannt auf den content und die funktionalitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts