OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 heute die letzte folge der staffel. ich fürchte, Erika wird sterben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 heute die letzte folge der staffel. ich fürchte, Erika wird sterben... und wer macht dann degustra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 heute die letzte folge der staffel. ich fürchte, Erika wird sterben... Hast du wohl recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Nix mehr Stromberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) hm, das ende deutet nicht wirklich auf eine 4. staffel hin... aber vielleicht gibts wieder eine fanpetition. waren heut wieder ein paar harte sprüche dabei. "ja, aber sonst haben sie es ja recht schön hier", zu der anderen patientin. bearbeitet 30. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 ick gloob ick wead mir de dvds leistn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 es war sehr schoen, es hat uns sehr gefreut. [x] vierte staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 boah, ganz derb wie der stromberg da in den letzen beiden folgen mit der erika umgesprungen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) "Also....nee, unser Fräulein Seifert.... hormonell heute wieder etwas unterzuckert...." ganz groß! Schade, dass es aus ist, beste deutsche Comedy ever. boah, ganz derb wie der stromberg da in den letzen beiden folgen mit der erika umgesprungen ist... "Jetzt pennt die hier...." "Ja, ääh... durch das Gestöhne wird's ja auch nicht besser.... Was ist denn jetzt mit dem Verechnungsschlüssel?" bearbeitet 5. Mai 2007 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Pro7 hat heute angekündigt, dass es 2008 eine weitere staffel geben wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Pro7 hat heute angekündigt, dass es 2008 eine weitere staffel geben wird . es geht doch nichts über eine cashcow im eigenen haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Pro7 hat heute angekündigt, dass es 2008 eine weitere staffel geben wird . sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 2008?? kann ich so lang warten? NEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 heute um 22:15 startet die vierte staffel, Stromberg wird aufs land versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 heute um 22:15 startet die vierte staffel, Stromberg wird aufs land versetzt. haha, sehr geil. Kanns leider nicht sehen, hab zu Hause nur orf, atv...bin gespannt, ob die Folgen für mich weiterhin lustig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts