valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Rapid beginnt laut sport1.at folgendermaßen: Payer Eden Hiden Valachovic Katzer Hofmann Bejbl Kavlak Boskovic Bazina Kincl bearbeitet 24. Februar 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Geschätz oder gewusst? Eder rechts? Nicht Vorisek? Bin sehr verwundert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Geschätz oder gewusst? Eder rechts? Nicht Vorisek? Bin sehr verwundert... geschätzt, kann auch ein anderer verteidiger rechts spielen; nur bei hiden oder valachovic glaube ich es noch weniger; vielleicht auch eine dreierkette hinten, keine ahnung bearbeitet 24. Februar 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 gelesen auf sport1.at bzw. offiziellen schätz ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Liveticker sagt auch Rechts! Furchtbar! Angst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 eder spielt definitiv rechts hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) hab kein gutes gefühl für heute...nicht wegen eder, aber einfach so. die vorbereitungsergebnisse waren zu gut, wir verlieren 1:2..auf jeden fall ein tor von Kirchler dabei... bearbeitet 24. Februar 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 eder spielt definitiv rechts hinten schon ein wenig seltsam: dort haben wir eigentlich 3 andere spieler; plassnegger; vorisek und dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 so endlich gehts los! eder rechts hinten ist schon sehr überraschend. übrigens 1:0 für den gak nach 1:30 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 schon ein wenig seltsam: dort haben wir eigentlich 3 andere spieler; plassnegger; vorisek und dober Plasse und Dober sind mir klar, aber warum Vorisek nicht spielt, weiss ich nicht! Kommen wir sonst nicht auf die Österreich Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 1:0 gak, bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Funkt bei euch der live ticker auf der offiziellen? Funkt bei euch der live ticker auf der offiziellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Funkt bei euch der live ticker auf der offiziellen? Funkt bei euch der live ticker auf der offiziellen? ist der übernommene ticker von sport 1; wieder mal nichts eigenes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 hm mal funkt er mal kommt ewig nix. hrmpf so ein schaas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 hm mal funkt er mal kommt ewig nix. hrmpf so ein schaas. geh einfach auf sport 1... is genau dasselbe. nur dass es sicher funkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts