OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 hm, spiel okay, ergebnis nicht. aber das wird schon, immer kann man so viele chancen nicht verhauen . sehr erfreulich die beiden rückkehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 also soweit man das als premiere schauer sagen kann... haas und säumel stark. abschluss schwach. spielerisch bis vorm tor gut. ergebnis alles andere als gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 hm, spiel okay, ergebnis nicht. aber das wird schon, immer kann man so viele chancen nicht verhauen.sehr erfreulich die beiden rückkehrer. ja das ist es wohl zusammengefasst. Dennoch daheim gegen Ried die uns immer liegen zumindest eben daheim haette mehr raus schaun muessen. Besonders nach dem Spiel und dann gegen 10 Mann. Auch wenn ich mich ueber eine gute spielerische Leistung freue, sinds dann doch 2 verlorene Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 hm, spiel okay, ergebnis nicht. aber das wird schon, immer kann man so viele chancen nicht verhauen . ist ja immer so, nur schön spielen, schaut gut aus, is aber leider zu uneffektiv - ärgerlich, waren verschenkte punkte. rieder hatten eine chance, das tor war natürlich irgendwas. die unsrigen haben eigentlich alle brav agiert, außer sarac und auch krammer eher gewohnt schwach. lamotte und prödl waren souverän und unauffällig, haas schon jetzt sehr wichtig - positiv überrascht hat mich säumel. hät mir nicht gedacht, dass sei erste partie so stark wird. aufbauen kann man darauf, aber heute hat man es verpasst einen wichtigen sieg einzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Letztes Jahr war ich 2x in Graz - 2x verloren - heute bin ich daheimgeblieben. Aber nächste Saison komm ich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Letztes Jahr war ich 2x in Graz - 2x verloren - heute bin ich daheimgeblieben. Aber nächste Saison komm ich wieder wennst dann überhaupt noch die gelegenheit dazu hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 wennst dann überhaupt noch die gelegenheit dazu hast. Steigt ihr denn ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 wenn die chancenauswertung so bleibt: definitiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 angesichts euer gesprächsinhalte würde es sinn machen, wenn ihr die nicks tauschen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Muss sagen dass mich die Rückkehr von Jürgen Säumel absolut überrascht hat - musste sogar extra nochmal nachschaun ob ich ihn jetzt ned mit seinem Bruder verwechselt hab. Freu mich wirklich für Säumel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Wirklich toll gespielt der Jürgen und der Mario. Leider den 3 Punkte verpasst, aber so werden ja wohl nicht alle Partien ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 ...aber so werden ja wohl nicht alle Partien ausgehen. eh nicht, wir werden schon die eine oder andere verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 So dürfen wir nicht denken... Die Trefferquote gehört eindeutig verbessert, aber damit happert es ja eh schon seit längerem... Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Auch wenn noch nicht viel geschrieben wurde, so ist doch schon fast alles gesagt worden. Leider. Bitter mitansehen zu müssen wie wir wirklich jede Chance vernebelt haben. Es hat zum Teil nichtmal nach Unfähigkeit ausgesehen, sondern war vielfach auch Pech (Stangenschuss, verfehlte Stangler, gute Fernschüsse/Prettenthaler und Volleys/Verlaat). Angst und Bange wirds einem aber bei jedem unsrer Corner. 1. sind wir da unglaublich ungefährlich und 2. würden bei einem schnellen Gegenstoß hinten bei uns Krammer & Sarac "absichern". Ein kleiner Versuch der Notengebung: Gratzei: 2 (hat ja nix zu tun gehabt und hatte mehr Ballberührungen mit dem Fuß - nach Rückpässen - als mit der Hand) Verlaat: 1-2 (sicherer Rückhalt und auch Torgefährlich) Prödl 2 (stellt körperlich durchaus was dar, der Junge) Lamotte 3-4 (war zwar eher unauffällig, hat aber für meinen Geschmack das Spiel ständig verzögert und viel zu vorsichtig gespielt) Prettenthaler 2-3 (muss ja zugeben, dass er einer meiner Lieblingsspieler ist. Hatte einen unglaublich guten Fernschuss, hat aber ein anderes Mal aus guter Position ca. 17 Meter übers Tor gekracht) Sarac 4-5 (schwach wie eh und je, schlimme Stoppfehler, wurde von Leitgeb bereits 1 Minute nach dessen Einwechslung mehr als in den Schatten gestellt) Krammer 5 (die Laufwege! die LAUFWEGE! puh. schlimm zum Teil. Selbiges gilt fürs Zweikampfverhalten, die Technik und das Kopfballspiel) Säumel 1 (kam, sah und spielte souveräner als erwartet) Ledwon 1-2 (hat sogar einen Rieder ausgespielt! wow ;-) Rabihou 2 (quirlig aber doch mit Schwächen und Pech im Abschluss) Haas 1 (hat mir wirklich gefallen und auch souverän getroffen.) Foda 3 (gut eingestellt. zu spät gewechselt) soweitsogut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 @haba: hast du das Spiel Live gesehen? Aber wie man wieder mal merkt haben die Seiten des Mittelfelds wieder mal total versagt. Da mussten Prettenthaler und Lamotte herhalten und falls die beiden Mittelfeld-"Spieler" immer wieder von anfang an spielen, werden die beiden Aussenverteidiger in dieser Saison genug Meter machen müssen, um die Schwächen von Krammer und Sarac auszugleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts