Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Schaut bis jetzt gar nicht so schlecht aus, was die Unsrigen da machen. Für österreichische Verhältnisse spielen sie ja direkt schnell und direkt. Die Plautze ist Schiri, hab ich das jetzt richtig gehört? Da Drabek ists. Auch nicht besser. Der Plautz war´s gestern irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Die Plautze ist Schiri, hab ich das jetzt richtig gehört? nein, Drabek pfeift, Plautz sitzt auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Also, der Hattenberger kann seinen Vater wirklich ned verleugnen Grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Aha, danke, hab nur gerade den Namen Plautz gehört. Hoffentlich verrät uns der gute König wer noch alles auf der Tribüne sitzt. Vielleicht ja die Uschi oder die Mimi mit dem Ladi? Jetzt nicht schon wieder nachlassen - gebts Gas, Burschen, nehmts ihnen die Wuchtl weg und gemma gemma! Der Gercaliu schaut bisher ganz gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Der Gercaliu schaut bisher ganz gut aus. Ja heut hat er sich schön frisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Jo, gleich angehen - so geht das, so wird das was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Der Lafata gefällt mir gut. Und Haune A. wird in diesem Leben keinen Freund mehr haben, der Ball heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Gibts schon Ausgleich? Will den Blanchard schimpfen lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Ja heut hat er sich schön frisiert Dafür der Lasnik nicht; der hat heut eine normale Frisur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Gercaliu und Lafata gefallen mir schonmal ganz gut - schöne Dribblings, schöne Passes. Aigner wie eh und je - auf Kriegsfuß mit dem Ball. Gibts schon Ausgleich? Will den Blanchard schimpfen lesen. Blanchi is wieder da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Radomski mitm zweiten Schnitzer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) gefällt mir bis jetzt ganz gut... ich hoff nur das in da 2 hz sverkos statt aigner spielt ! bearbeitet 25. Februar 2007 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Der Mimm hat bei der Anhörung vom Ethikkomitee wohl einige Haare lassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Was ist mit König los? Der lobt uns dauernd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Blanchi is wieder da? Entweder er, oder ein enger Verwandter von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts